TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Was denkt ihr über die Zerstückelung der albanischen Geb

Fr, 18. Sep 2015, 21:27

Gruß zurück.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Was denkt ihr über die Zerstückelung der albanischen Geb

So, 20. Nov 2016, 14:52

Warum tun Kosovaren immer so als wenn sie die Hauptopfer wären und man ihnen deswegen alle Aufmerksamkeit schenken musst weil man eben aus dem Kosovo kommt ?



Zerstückelung ? Interessiert mich nicht. In Albanien gibts kein Kosovo. Also wurde nichts zerstückelt.

Ich habe bis heute nie einen Albaner gesehen der fanatisch damit kommt das Albanien geteilt wurde. Nur kommen die unterdrückten Kosovaren damit. Nicht mal die Chamen haben da ein Interesse, evtl die Älteren aber die leben alle in Albanien und sind zufrieden.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Was denkt ihr über die Zerstückelung der albanischen Geb

So, 20. Nov 2016, 16:42

Ein interessanter Artikel.



http://telegrafi.com/uran-butka-enver-h ... e-kosoves/

Uran Butka: Enver Hoxha lejoi UDB-në të pushkatonte në Shqipëri mbi 1000 shqiptarë të Kosovës




Übrigens, wer war schonmal im Nationalmuseum ?

Da gibts was interessantes zu. Die Kosovaren haben Albanien schon damals misstraut. Die Albaner taten es ebenfalls.



Das Geschehniss von Bar fand statt, weil diese Kosovaren eher mit den Nazis sympatisierten. Steht auch im Nationalmuseum. An sich traurig und ein Tabuthema in Albanien, aber wieso musste man auch mit den Nazis sympathisieren welche in Albanien Angst und Schrecken verbreiteten, 28000 Menschen töteten und alles zerstörten.


Das ist ein Beispel. Es gibt keine gesamtalbanischen Interessen. Die gab es nie. Was ich damit sagen will an meine KS-Freunde, wenn ihr nach Albanien wollt kommt aber lasst uns in Ruhe. Auch in Albanien gibt es Regeln. Das sage ich an unsere Freunde im Forum die u.a. den Mord an 28000 Menschen leugnen und sie als Roma betiteln. Euch wünsche ich nur Pech. Wer uns was vorschrieben will, weg mit euch.


Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“