xhero
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 25. Mär 2004, 1:00

Albanisch lernen in der CH?

Do, 25. Mär 2004, 20:54

:lol: Hallo Zusammen
Mit grossem Interesse habe ich die bestehenden Beiträge in diesem Forum gelesen und es freut mich, das ich nun auch "dazu gehöre"! Und auch ich habe schon eine Frage: Wer kann mir helfen, bin auf der Suche nach einem ALBANISCH-SPRACHKURS, in der Schweiz.....am liebsten RAUM BS/AG/SO. Ich habe schon versucht mich mit Wörterbüchern, CD-Lehrkursen auf die für mich schwierige Sprache vorzubereiten, aber das macht nicht wirklich Spass und ist ausserdem sehr schwierig.

Falls mir jemand helfen kann, wäre echt nett, bin für jeden Tipp sehr dankbar.

In diesem Sinne: NATEN E MIR, te fala xhero :P

Benutzeravatar
Forum-Admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 81
Registriert: So, 29. Dez 2002, 14:10

Di, 20. Apr 2004, 0:37

Hi Xhero

In der Nordwestschweiz sind mir keine Adressen bekannt.

In Zürich sieht es schon besser aus:
:arrow: http://www.albanien.ch/ismajli/
:arrow: http://www.forumromanum.de/member/forum ... =983922226

Viel Glück und viel Spass! :arrow:
newsletter Albanien
Zeitschrift für die Zusammenarbeit mit Albanien
Schweizerische Informations- & Koordinationsstelle für Albanien
Schweiz/Suisse/Switzerland/Zvicër
forum-admin@albanien.ch http://www.albanien.ch/

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Mo, 26. Apr 2004, 19:53

Also im Gemeindehaus sollte es Prospekte haben, hab mal sowas gelesen :D

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

???

Mo, 26. Apr 2004, 23:03

im Gemeindehaus sollte es Prospekte haben
Welches meinst du denn? Es dürfte ein paar Gemeindehäuser geben. Und meistens wird dort nur gesagt, wo Albaner Deutsch lernen können.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: ???

Di, 27. Apr 2004, 13:10

Lars hat geschrieben:
im Gemeindehaus sollte es Prospekte haben
Welches meinst du denn? Es dürfte ein paar Gemeindehäuser geben. Und meistens wird dort nur gesagt, wo Albaner Deutsch lernen können.
Sollte beides geben!

Zurück zu „Albanische Sprache“