Wolke
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 10. Mär 2004, 14:57

Hilfe für Übersetzung!!!!!

Mi, 10. Mär 2004, 15:09

Hallo!

Auch ich brauche dringend Hilfe für eine Übersetzung aus dem albanischen. Mein Freund hat mir eine SMS geschrieben (vielleicht war die gar nicht für mich?), die ich nicht lesen kann. Kann mir da BITTE jemand weiterhelfen? Das wäre echt super!!!!

der text (ich weiß wirklich nicht, was das heißt, also weiß ich auch nicht, ob es was schlimmes oder peinliches oder so ist!): tungat bimi si jeni a jeni majr baba ene nenja si jan a jan majr banvu tfala keijtve daja sheval ka mri ktau sonte tung

also, ich hoffe, es schreibt jemand.

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Re: Hilfe für Übersetzung!!!!!

Do, 11. Mär 2004, 16:09

Wolke hat geschrieben:Hallo!

tungat bimi si jeni a jeni majr baba ene nenja si jan a jan majr banvu tfala keijtve daja sheval ka mri ktau sonte tung
Hallo Wolke

Erstens möchte ich nur sagen, dass dein Freund/Kollege Albaner aus Mazedonien ist, nicht wahr? :D :D Ich sehe es an seinem Dialekt.

Übersetzung:
Hallo bimi, wie gehts Ihnen, der Vater und die Mutter sind sie ok? Grüsse sie alle, der Onkel Sheval ist heute Abend angekommen, bye


Tschüss Wolke

Zurück zu „Albanische Sprache“