Seite 1 von 1

Glückwünsche zur Geburt

Verfasst: Mi, 21. Mär 2007, 8:05
von zauberwoman19
Hallo und einen schönen guten Morgen!

Da meine Schwägerin in wenigen Monaten ihr erstes Kind erwartet, möchte ich ihr einige Zeilen schreiben. Allerdings kann ich soweit dann leider nicht die albanische Sprache.

Wäre lieb wenn mir einer folgenden Text übersetzt:

Herzlich Willkommen!!!

Zur Geburt ganz liebe Glückwünsche!

Das lange Warten hat ein Ende:
Euer Baby ist da, und die Sonne scheint jetzt vor Freude ein klein wenig heller. Wir freuen uns mit euch, dass ihr euer kleines Wunder nun endlich in den Armen haltet.

Genießt die kommende Zeit, viele aufregende und unbeschreibliche Augenblicke warten auf euch:
Erste Zähnchen, erste Worte, erste Schritte,…
Ein kleiner Mensch wird mit eurer Liebe und Fürsorge ins Leben geführt.

Für eure kleine Familie von Herzen alles Gute


Vielen Dank im Vorraus!

Wünsche noch einen angenehmen Tag,

Grüße
Zauberwoman19

Re: Glückwünsche zur Geburt

Verfasst: Mi, 21. Mär 2007, 9:13
von fetah
[quote="zauberwoman19"]Hallo und einen schönen guten Morgen!

Da meine Schwägerin in wenigen Monaten ihr erstes Kind erwartet, möchte ich ihr einige Zeilen schreiben. Allerdings kann ich soweit dann leider nicht die albanische Sprache.

Wäre lieb wenn mir einer folgenden Text übersetzt:

Herzlich Willkommen!!!
mire se erdhet

Zur Geburt ganz liebe Glückwünsche!
per lindjen githe urimet e dashura

Das lange Warten hat ein Ende:
pritja e gjate ka nje fund
Euer Baby ist da, und die Sonne scheint jetzt vor Freude ein klein wenig heller. beba juaj eshte ketu dhe dielli shkelqen tani prej gezimit pak me shume.
Wir freuen uns mit euch, dass ihr euer kleines Wunder nun endlich in den Armen haltet. ne gezohemi me ju qe ju tani mrekullin tuaj e mbani ne krah.

Genießt die kommende Zeit, viele aufregende und unbeschreibliche Augenblicke warten auf euch: shijone kohen e ardheshme, shume momente te pa pershkruara ju presin juve:
Erste Zähnchen, erste Worte, erste Schritte,…dhemet e pare, fjalet e para, hapat e pare,...
Ein kleiner Mensch wird mit eurer Liebe und Fürsorge ins Leben geführt.
nje njeri i vogel futet ne jet me dashurine dhe mbikqyrjen tuaj.

Für eure kleine Familie von Herzen alles Gute
per familjen tuaj te vogel nga zemra gjithe te mirat.


bitte;-)

Verfasst: Mi, 21. Mär 2007, 9:19
von zauberwoman19
@fetah

vielen lieben Dank für die Übersetzung!

Das ging ja sehr schnell. Hätte damit gar nicht so früh mit gerechnet. Meine Schwägerin wird sich bstimmt darüber freuen.

Schönen Tag noch und weiter so,
Zauberwoman19

Re: Glückwünsche zur Geburt

Verfasst: Mo, 21. Aug 2017, 1:04
von Juliana87
Danke für die guten Sprüche. Kann diese auf jeden Fall an meine albanische Arbeitskollegin weitergeben. Diese wird sich sicherlich freuen.http://www.albanien.ch ist echt ein gutes Forum :D