GellyMan
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 23. Mai 2018, 23:48

Suche Konversationskontakt um Sprache zu lernen

Mi, 23. Mai 2018, 23:53

Hallo Zusammen,

früher gab es die Möglichkeit so etwas wie einen Brieffreund zu suchen, finden um die Möglichkeit zu haben mit jemandem zu schreiben, und seine Sprache zu lernen.

Kennt einer eine Möglichkeit, Kontakt zu einem Kosovaren / Albaner aufzunehmen um mal 2-3 Minuten seiner Tageszeit in Anspruch zu nehmen für 3-5 Sätze auszutauschen (ob nun im Skype / WhatsApp / oder per Mail) und vielleicht Fragen zu stellen, warum etwas / wie formuliert wird?

Danke & Grüße

Jasper
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 24. Mai 2018, 11:43

Re: Suche Konversationskontakt um Sprache zu lernen

Do, 24. Mai 2018, 11:49

Ich benutze dafür HelloTalk für's Smartphone. Es ist wie Whatsapp bietet aber tolle Funktionen fürs Sprachen lernen. Insbesondere die Suchfunktion um gezielt Muttersprachler die auch deine Sprache lernen zu finden.

GellyMan
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 23. Mai 2018, 23:48

Re: Suche Konversationskontakt um Sprache zu lernen

Fr, 25. Mai 2018, 22:42

Cool Danke! Das Versuche ich!

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Suche Konversationskontakt um Sprache zu lernen

Mo, 11. Jun 2018, 11:59

Ich würde euch sehr gerne helfen, habe aber in der letzten Zeit wirklich keine freie Sekunde :D
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

miredita
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 17. Sep 2018, 22:36

Re: Suche Konversationskontakt um Sprache zu lernen

Di, 18. Sep 2018, 21:59

Hi!
Ich lerne seit 2012 Albanisch. :) Kenne die Herrausforderungen.

Habe mal ein Video dazu gemacht.
https://youtu.be/wUgzxmyE7YM

Zurück zu „Albanische Sprache“