Rebal_93
Member
Beiträge: 7
Registriert: Di, 02. Mai 2017, 16:11

Bitte Übersetzen :)

Di, 02. Mai 2017, 16:16

Hallo
bitte kann mir wer was auf albanisch besser wäre auf kosovarisch übersetzen. Wäre sehr wichtig. Ich kann zwar etwas albanisch und der jenige der das bekommt etwas deutsch aber der Text ist zu lang und für den jenigen auf Deutsch zu kompliziert zu verstehen.

>Du sagst jeden Tag "Ich liebe dich, ich vermisse dich und vieles mehr", ich hoffe wirklich du meinst es so, aber sag es bitte nicht ständig, es wirkt auf mich sehr unglaubwürdig. Zeig es mir wie lieb du mich hast, aber schreib nicht ständig nur das. Wir zwei wissen wir können die Situation jetzt nicht ändern und ich weiß du vermisst mich und ich vermisse dich. Ich hab dich wirklich sehr lieb und hoffe alles was du sagst ist ernst.
Hoffe du bist nicht böse. <

Wär euch echt dankbar, sehr lieb :)

Zurück zu „Albanische Sprache“