Adrian95
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 04. Jan 2016, 21:07

Gutes Buch um selbstständig etwas zu lernen ?

Mo, 04. Jan 2016, 21:12

Guten Abend,

ich würde gerne die Sprache lernen, da ich in meiner Kindheit leider nicht dazu gekommen bin, was ich jetzt ziemlich bereue. Aber man kann es ja nicht ändern, außer lernen :D
Jedenfalls bin ich leider momentan sehr stark beschäftigt, so dass ich jetzt im Moment keine Zeit finde um einen Kurs besuchen zu können.
Gerne würde ich aber anhand eines Buches mir eine gewisse Basis anlernen. Habe schon auf Amazon nach Wörterbüchern gegoogelt, aber war mir unsicher, da ja je nach Ort ganz unterschiedlich gesprochen wird.
Also ich komme aus Drenica, daher bräuchte ich am Besten ein Wörterbuch was passt. Kann leider bisher nur ein wenig Verstehen, sprechen leider nicht.
Ich weiß, dass man in einem Kurs die Sprache wohl besser lernen kann, aber ich denke, dass zuhause ein wenig lernen besser ist, als gar nichts zu tun.
Später kann ich ja dann immernoch einen Kurs besuchen gehen.


Ich hoffe mir können welche helfen :)


Mfg

Zurück zu „Albanische Sprache“