lillyfee
Member
Beiträge: 6
Registriert: So, 09. Dez 2018, 19:03

Bitte um Hilfe ist wirklich dringend

Mi, 26. Dez 2018, 10:04

Hallo
ich habe auch mal eine Frage.Meine Freundin getrennt lebend 2 Kinder hat sich in einen Arbeitskollegen (kommt aus Mazedoien) verliebt.Er ist verheiratet und hat 3 Kinder er sagt er lebe nur noch so mit seiner Familie weil eine Scheidung so lange dauert.Meine Freundin hat mit seiner Frau gesprochen und die meinte du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein.Sie war bei einem Albanischen Hoca ( sorry weiß nicht ob ich das richtig schreibe) er sagte ihr für ihn ist es nur ein Spiel und seine Frau wird ihn niemals frei geben.Meine Freundin hört natürlich nur auf ihn was er ihr sagt ist leider blind vor liebe.nun meine Frage an euch Albaner ihr kennt ja eure leute am besten hat das ganze eine Zukunft ? wie sieht es aus viele sagen er wird seine Frau nie verlassen wie ist das bei euch mit dem stolz und Familienzusammen halt.Würde mich über eine Antwort freuen.
DANKE

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Bitte um Hilfe ist wirklich dringend

Do, 21. Mär 2019, 7:37

Wenn ich ehrlich bin ist das nicht anders als bei Schweizern, Deutschen oder Italienern.

Egal wie gross der Familienzusammenhalt ist, sie können die Liebe oder die Trennung nicht erzwingen.

Ob es mit deiner Freundin passt oder nicht kommt ganz drauf an wie gross die Liebe zwischen ihnen ist.
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Zurück zu „Liebe & Kontakte“