Alexia
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 20. Nov 2018, 9:59

Darf man das ?

Di, 20. Nov 2018, 11:37

Hallo,

ich möchte euch etwas fragen. Mein Freund ist zurzeit in Albanien bei seiner Familie, aber er lebt eigentlich hier in Deutschland. Jedoch will sein Vater, dass er in Albanien bleibt und nicht wieder zurück nach Deutschland fliegt. Er hat seinen Ausweis und alles andere bei sich im Tresor eingeschlossen und so kann mein Freund natürlich nicht fliegen, wenn er sich nicht ausweißen kann. Nun meine Frage : was mann man tun ?Hilft einem da die Albanische Polizei ?
Ich bin mir sehr sicher, dass der Vater aus freier Hand nicht rausrücken wird. Er hat generell was gegen unsere Beziehung, weil ich nicht aus dem selben Land stamme.
Könnt ihr mir weiter helfen und sagen wie mein Freund an seinen Ausweis kommen kann ?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“