Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Do, 08. Mai 2008, 22:37

kzu-(KS) hat geschrieben:
was ich am schlimmsten finde: im drohen NUR 15 jahre haft ! shame on them !
Das kann ich mir nicht vorstellen, der wird wahrscheinlich höchstens noch 15 Jahre leben aber lebendig kommt er sicher nicht mehr rauss.

Wo hast du das gelesen/gehört nicht das ich dir das nicht glaube aber das ist doch viel zu wenig für so eine Tat.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 09. Mai 2008, 12:30

Koby Phoenix hat geschrieben:Herrlich, wie der liebe Albin versucht die Schweizer/Deutschen als Emanzipiert und die Albaner als Homohabilis darzustellen

:arrow: an sowas habe ich nicht einmal gedacht mein freund !!!

Hier hast du einpaar Beweise, wenn mal die Frau fremdgeht und der Mann sie dafür umbringt, das ist ein Schweizer und er tötet noch dazu die Kinder und sich selbst :


http://www.morgenweb.de/service/archiv/ ... 01829.html

http://www.rp-online.de/public/article/ ... -sich.html

:arrow: idioten gibt es überall auf der welt, da spielt die nationalität absolut keine rolle !!!

Ja sooo kultiviert seit ihr.... auch Österreich macht Fortschritte, ein Inzest-Vater der 24 Jahre seine eigene Tochter vergewaltigt und somit auch 8 Kinder zeugt, davon 3 Tötet... jaja und die Albaner sind immer die Bösen, die Ehrenmordler usw...

:arrow: ..du sagst, "sooo kultiviert seit ihr" so was hat nichts mit kultiviert zu tun !! ...ich habe nirgends über die bösen albaner gesprochen, auch die mehrheit der schweizer hat absolut nichts gegen euch albaner !!!

Immerwieder kommt es vor das in Deutschland die Mütter ihre eigenen Babys töten, aber nun ja dieses hat nicht mit Ehrenmord zu tun, aber ich wollt mal nur erwähnen wie Emanzipiert ihr doch so seit ;)

:arrow: ich kann mich nur wiederholen, mord ist mord, ich verurteile jedmögliche art von mord !!!


Ich sage dir , jeder Mensch tickt in jeder Hinsicht gleich... nur das der Staat und die Medien so ziemlich vieles an Details verheimlichen.
Dann heisst es nur Familiendrama oder Mord... Wenn aber ein Albaner seine Frau tötet, dann heisst es Ehrenmord, Religiöse Fanatik und es wird sogar um eine Abschiebung gesprochen.... jaja so schnell kann man in die Schwarzweisskiste greifen, wo die Albaner, Ausländer immer als Schwarze dargestellt werden.. die die Stress machen, ich will keinen Schweizer/ Deutschen oder sonstwas was unterstellen, aber zu behaupten das es sowas nicht unter den Landsleuten gibt ist eine Frechheit...

:arrow: ..da gebe ich dir in allen punkten recht Koby !!!


Ich habe nicht wirklich was gegen dich Albin, das weisst du genau, aber ich versuche halt nur das zu erwähnen, weil es mir als wichtig kommt...

:arrow: ..ich weiss das du nichts gegen mich hast mein freund, es ist auch absolut okay das du hier deine meinung kundgegeben hast


Peace,
Koby

friede mit dir mein freund !!! :P
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 09. Mai 2008, 13:07

Du hast nichts direktes erwähnt, aber es verneint das es bei euch nicht üblich ist. Entschuldige für meine Hysterie, aber ich habe da so ziemlich Schwierigkeiten, wenn wieder mal von Ehrenmord usw. geredet wird und nie mal an der eigenen Nase gefasst wird, weisst du was ich meine ? Es wird immer einseitig geredet und auf die Nationalität bezogen. Es ist schon wahr, das viele meiner Landsleuten mehr oder weniger auf die Ehre achten, traditionsbewusst sind und auch sehr schnell überreagieren können. Aber es muss nicht immer so sein und es gibt auch keinen Prototyp Albaner.

In Spiegel gibt es ein Bericht über " Wie denken die Deutschen? Wie ticken sie?" und da wurde gesagt das die Wirtschaftler immer nach ein Prototyp Deutschen, nach ein Prototyp Schweizer usw. suchen, um die Masse zu befriedigen.

Ok Schweizer kann man auf jedenfall nicht als Deutsche bezeichnen, ich glaube das mögt ihr auch nicht so wirklich als Deutsche identifiziert zu werden, so habe ich das Gefühl das einige es nicht mögen , aber sprachlich und kulturell seit ihr etwas identisch..

Ich bin total gegen jeglicher Gewalt, obwohl ich manchmal auch mich nicht zurückhalten kann, irgendwann gibt es eine Grenze. Ich meine wir Menschen sind halt so, im ganzen und großen sind wir Menschen wie Wölfe, eigenwillig , arrogant , egoistisch und schnell agressiv, wenn es nötig ist. Wir brauchen immer ein Rudel, also eine Familie, Kontakt zu anderen Menschen... kontakt zur Gesellschaft..

Ende der Diskussion mein Freund, ;) ich habe etwas übertrieben, aber naja egal, du weisst wie ich das gemeint habe.




Grüße,
Koby

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 09. Mai 2008, 14:13

...mein lieber Koby, du brauchst dich echt für nichts zu entschuldigen, du hast ja dein volles recht deine meinung zusagen oder !! :wink:

...nun ehrlich gesagt, wenn ich ein albaner wäre und dauernd negativ schlagzeilen über meine leute lesen müsste, würde ich mit der zeit auch eine wut auf die printmedien wie den blick bekommen !!

..ich kann dir nur sagen, nimm nicht alles so ernst was du da in den medien liest und was du im tv siehst und hörst, .. früher als ich jünger war mussten die italiener (tschinge) für alles den kopf hinhalten !! ..tja und heute sind es die "kosovo-albaner" !


...schau dich mal in deiner näheren umgebung um, und ich wette mit dir das du mit den leuten mit denen du zusammenlebst keine grösseren probleme hast, klar gibt es hi und da mal streitereien, aber gibt es die nicht überall !?

lieben gruss zurück - Herbi
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Fr, 09. Mai 2008, 16:29

«Ich sagte ihm, er solle nicht schiessen»


Der mutmassliche Täter, der am Sonntagabend in Kümmertshausen TG den 18-jährigen Fabio K. erschossen hat, hat seine Waffe schon einmal gegen einen Jugendlichen eingesetzt. Dieser kam mit einer Platzwunde davon.


Die Geschichte liegt anderthalb Jahre zurück. Doch seit letztem Sonntag, als der 18-jährige Automechaniker-Lehrling Fabio K. beim Schulhaus Kümmertshausen erschossen wurde, ist sie aktueller denn je. Denn der mutmassliche Täter Ulrich F. und sein Sohn spielten schon damals die Hauptrolle.

Im Sommer 2006 vergnügten sich P. E. (Name der Redaktion bekannt) und seine Kollegen in Amriswil am Weiher, als plötzlich der Sohn von Ulrich F. mit seinen Kollegen auftauchte. «Er hat angefangen, mich mit Bierflaschen zu bewerfen und er war betrunken», erinnert sich P. E. Er habe die Sache «relativ locker» gesehen, «er hat uns ja nicht getroffen». Doch der Sohn hatte offenbar nicht genug, und «warf weiter Bierflaschen», erinnert sich P. E. Darauf setzte sich der Amriswiler zur Wehr. «Ich nahm eine Bierflasche und traf ihn.»

«Ich bring dich um, du Scheisss-Jugo»

Dann wurde es plötzlich ernst. «Er nahm sofort sein Handy und telefonierte. Ich dachte, er rufe die Polizei». Doch P. E. irrte sich. «Kurz darauf kam der Vater in seinem weissen Mercedes angefahren. Er stieg aus und fragte, wer das gewesen sei.» Der heute 17-jährige P. E. meldete sich. «Er kam auf mich zu, nahm seine Waffe und richtete sie auf mich. Dann sagte er: 'Ich bring dich um, du Scheisss-Jugo'», erzählt P. E. «Ich sagte ihm, er solle nicht schiessen. Dann nahm er seine Waffe und schlug damit gegen meinen Kopf. Er warf mich zu Boden, ging weiter auf mich los. Zum Schluss sagte er in seinem Hochdeutsch: Nur ein toter Jugo ist ein guter Jugo.»

P. E. erlitt bei der Auseinandersetzung eine Platzwunde am Kopf und einen Schnitt an der Hand. «Eine Nachbarin hat die Szene von ihrem Balkon aus verfolgt und die Polizei gerufen.» Als diese eintraf, war der Täter bereits wieder davongebraust.

Polizei will weder bestätigen noch dementieren

Die Thurgauer Kantonspolizei will nicht gross auf den Vorfall eingehen. Polizeisprecher Daniel Meili bestätigte, dass der 45-Jährige «in den letzten Jahren» in einen Vorfall verwickelt war. Ob es sich auch um den Vorfall am Weiher handelt, wollte Meili weder bestätigen noch dementieren.

Der Fall scheint die Polizei aber zu interessieren. P. E. wird am Freitagnachmittag von der Polizei als Zeuge befragt, wie dieser sagt. Meili sagt dazu: «Es werden derzeit viele Zeugen geladen.» Ob es sich auch um P. E. handelt, wollte er nicht sagen. Meili: «Namen nennen wir keine.»

Der Vorfall am Amriswiler Weiher passt ins Bild diverser Zeugenaussagen, die in verschiedenen Medien über Ulrich F. gemacht wurden. Darin wurde der Familienvater als «aufbrausend und jähzornig» beschrieben. An seinem Arbeitsort am Bahnhofskiosk in Romanshorn soll er zudem Kunden verbal bedroht haben. Gegenüber seinen Kindern soll er einen extremen Beschützerinstinkt gehabt haben.

http://www.20min.ch/news/stgallen/story/12235129

Der Typ war ja krank.

Seinen Sohn sollte man richtig verprügeln weil er immer wieder seinen Vater anrief.
Jetzt soll er ihn noch anrufen!!!
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 09. Mai 2008, 16:51

...danke für deinen beitrag !!

...der typ ist wohl ein psychisch kranker der leute aus dem balkan nicht ausstehen kann! ...leute die mit solchen sprüche kommen, sollte man nicht ins gefängnis stecken sondern in ein russisches arbeitslager!!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Fr, 09. Mai 2008, 17:05

Albin hat geschrieben:...danke für deinen beitrag !!

...der typ ist wohl ein psychisch kranker der leute aus dem balkan nicht ausstehen kann! ...leute die mit solchen sprüche kommen, sollte man nicht ins gefängnis stecken sondern in ein russisches arbeitslager!!
Bitte,weisst was noch der Hammer ist er hat im Kiosk immer Frauen beleidigt also immer auf die Schwachen wo sich nicht wehren konnten.Auf die 17 Jährigen mit einer Waffe zu zielen ist ja einfach feige.
Sei Sohn der immer wieder seinen gestörten Vater anrief ist auch eine feige Sau.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 09. Mai 2008, 17:16

besimi hat geschrieben:
Bitte,weisst was noch der Hammer ist er hat im Kiosk immer Frauen beleidigt also immer auf die Schwachen wo sich nicht wehren konnten.Auf die 17 Jährigen mit einer Waffe zu zielen ist ja einfach feige.
Sei Sohn der immer wieder seinen gestörten Vater anrief ist auch eine feige Sau.
..ich bin wirklich sprachlos !!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
le_n_ti
Member
Beiträge: 55
Registriert: So, 23. Jul 2006, 15:48

Hi

So, 11. Mai 2008, 5:03

Erstmal einen schönen gruss an euch alle!
Wollt nur etwas zum Streitpunkt "KANUN" was sagen.
Also zu Besimi muss ich sagen du liegst falsch wenn du sagst keiner kennt sich mit dem KANUN aus und alle kennen ihn nur vom HÖREN
Viele Leute die ich kenne haben den KANUN gelesen.... Ich Persöhnlich habe ihn auch bei mir zuhause als BUCH...

Naya genug dazu .... Was mir am Herzen liegt ist es dass endlich schluss ist damit jeden einzelnen Mord bei uns ALBANERN dem KANUN in die schuhe zu schieben! Der Zweck der EhrenKodex der Rache,Vergebung,Vergeltung wurde nicht erschaffen um leute zum Morden usw. zu bringen sondern nur als Abschreckung !


Hier habt ihr ein Link wo ein bisschen genauer der KANUN erklärt ist auf Deutsch!!
http://www.elsie.de/pdf/B2001DerKanun.pdf

Ich wünsch euch noch eine angenehme Unterhaltung
mit schönen grüßen Lenti
Die Ehre ist angeboren! Gott gab jeden von uns ein Hauch Ehre !! Es ist unsere Aufgabe sie zu Pflegen! Ein Körper kann sterben, die Ehre kann verloren gehn aber nie sterben!!
Nur ein Mann mit verlorener Ehre ist ein wahrhaft TOTER MANN...

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Re: Hi

So, 11. Mai 2008, 14:17

le_n_ti hat geschrieben:Erstmal einen schönen gruss an euch alle!
Wollt nur etwas zum Streitpunkt "KANUN" was sagen.
Also zu Besimi muss ich sagen du liegst falsch wenn du sagst keiner kennt sich mit dem KANUN aus und alle kennen ihn nur vom HÖREN
Viele Leute die ich kenne haben den KANUN gelesen.... Ich Persöhnlich habe ihn auch bei mir zuhause als BUCH...
Nein mein Freund ich liege nicht falsch, Ich sagte ausser die die sich befasst haben und das sind sehr wenige, wo sich richtig auskennen, dafür habe ich auch gesagt das man nicht nach dem Kanun handeln kann wenn man ihn nicht mal richtig kennt, ich würde mal sagen das sich 80% von den Albanern den Kanun nicht richtig kennen.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Re: Hi

So, 11. Mai 2008, 16:41

besimi hat geschrieben:
le_n_ti hat geschrieben:Erstmal einen schönen gruss an euch alle!
Wollt nur etwas zum Streitpunkt "KANUN" was sagen.
Also zu Besimi muss ich sagen du liegst falsch wenn du sagst keiner kennt sich mit dem KANUN aus und alle kennen ihn nur vom HÖREN
Viele Leute die ich kenne haben den KANUN gelesen.... Ich Persöhnlich habe ihn auch bei mir zuhause als BUCH...
Nein mein Freund ich liege nicht falsch, Ich sagte ausser die die sich befasst haben und das sind sehr wenige, wo sich richtig auskennen, dafür habe ich auch gesagt das man nicht nach dem Kanun handeln kann wenn man ihn nicht mal richtig kennt, ich würde mal sagen das sich 80% von den Albanern den Kanun nicht richtig kennen.
..was der Kanun bedeutet und wo er angewendet wurde können von mir aus gesehen nur die leute beurteilen die mit "dem" Kanun aufgewachsen sind !! ..ich bezweifle das jemand hier im forum ist der da was genaueres dazu sagen kann !!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
ilyrian-King
Member
Beiträge: 71
Registriert: Do, 20. Mär 2008, 0:47

Re: Hi

Mo, 12. Mai 2008, 16:14

Albin hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:
le_n_ti hat geschrieben:Erstmal einen schönen gruss an euch alle!
Wollt nur etwas zum Streitpunkt "KANUN" was sagen.
Also zu Besimi muss ich sagen du liegst falsch wenn du sagst keiner kennt sich mit dem KANUN aus und alle kennen ihn nur vom HÖREN
Viele Leute die ich kenne haben den KANUN gelesen.... Ich Persöhnlich habe ihn auch bei mir zuhause als BUCH...
Nein mein Freund ich liege nicht falsch, Ich sagte ausser die die sich befasst haben und das sind sehr wenige, wo sich richtig auskennen, dafür habe ich auch gesagt das man nicht nach dem Kanun handeln kann wenn man ihn nicht mal richtig kennt, ich würde mal sagen das sich 80% von den Albanern den Kanun nicht richtig kennen.
..was der Kanun bedeutet und wo er angewendet wurde können von mir aus gesehen nur die leute beurteilen die mit "dem" Kanun aufgewachsen sind !! ..ich bezweifle das jemand hier im forum ist der da was genaueres dazu sagen kann !!
Habe teilweise deine beiträge gelesen!
Der Kanun wie du sagst ist nicht in der gleichen Form vorhanden wie es vor jahren war. Den jetzt giebt es staatliche Gesetzte!

Thema Ehrenmord: Ich bezweifle sas es sie in der schweiz nicht giebt, also zwischen eidgenossen! Sie heissen nur anders wie auch vielmalh erwähnt! Das ist halt sache der medien! Sie sind in der Häufigkeit sicherlich weniger als zwischen albanern. Aber dennoch vorhanden!

Thema: Zwangsheirat: Ist sehr Kulturel abhängig und variert sogar provinz zu provinz, auch im Kosovo! ich bitte die daher die religion nicht miteinzubeziehen, denn das bringt nichts! (dein beitrag war, habe nie gesehn das ein priester jemanden zwangsheiratet! nur als info)

Mord ist Mord! Da giebt es keien raum um zu entscheiden war er "zurecht"!
Du lässt dich teilweise etwas vom thema abbringen und bist wie ich sehe sehr aktiv im forum, was natürlich positiv ist! Nur solltest du wissen wir Albaner sind eines der ältesten Völer Europas egal wie lang man sich mit uns befasst! Der Albaner selsbt weiss was er unter ehre versteht!

Dennoch geniess den schönen feiertag! :-)
Janë mbledhë burrat në kuven,
kane lidhë besën në Prizren,
krahanorët kanë çit n'patare
me i dalë zot tokës shqiptare.

Benutzeravatar
kzu-(KS)
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Mi, 02. Apr 2008, 22:24

Di, 13. Mai 2008, 17:17

@ilyrian-king, heute im Tagesanzeiger NEWS,

SORGERECHTSSTREIT ENDET TöDLICH...

Dem Mann wurde das Recht entnommen seine Tochter zu besuchen, also tötet er die Frau...Das hat er im Prinzip auch aus Ehr-gründen gemacht da man ihm als Mann bzw. Vater ein Grundrecht nehmen wollte...also erstach er seine Frau.(grauenhaft aber wahr)

Naja, wäre es ein Ausländer gewesen...weiss Gott was die Medien für Motive dazu gereimt hätten. Klar, und das Wort Kanun wäre dann auch ganz gross geschrieben worden :)
NiCHT DiE AUGEN sondern DER VERSTAND
SIEHT AllES

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Mi, 14. Mai 2008, 2:07

Kanun Manun Harun was labert ihr ? Als wenn irgendjemand von den Tätern bei der Tat auch nur annähernd an sowas gedacht hätte. Wirklich lächerlich über was ihr hier diskutiert.

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Do, 15. Mai 2008, 13:10

Wiler Doppelmord: Bruder des Opfers ist in Haft
Ein Mann und sein Sohn wurden in Wil erschossen. Ein Bruder ist im Massnahmenzentrum in Kalchrain, ein anderer sitzt in Haft. Vor Kurzem war die Beerdigung
.
Wil – Ein 52-jähriger Mann und sein 19-jähriger Sohn wurden am 3. Mai in Wil auf offener Strasse erschossen. In der Nacht wurde der mutmassliche 47-jährige Schütze in Bazenheid verhaftet. Ebenfalls festgenommen wurden drei weitere Personen. Sie sitzen weiter in U-Haft. Opfer wie mutmassliche Täter stammen aus dem Kosovo.
Vor ein paar Tagen war die Beerdigung der Opfer in ihrer Heimat. Mit der Familie nahm auch der 23-jährige Sohn und Bruder teil. Wegen Drogendelikten, Einbruch und Körperverletzung ist er im Massnahmen-Zentrum Kalchrain in Hüttwilen, wo er eine Ausbildung zum Reinigungsfachmann macht. Nach der Tat hatte die St. Galler Justiz den jungen Mann in Sicherheitshaft genommen. Dies sei eine vorsorgliche Massnahme gewesen, sagt Otto Kliem, Direktor im Massnahmenzentrum Kalchrain auf Anfrage. Dass er Blutrache geschworen hat, wie Gerüchte besagen, hat Kliem nicht gehört. «Bei uns ist er nie gewalttätig aufgefallen.» Er habe sich nach der Beerdigung auch korrekt zurückgemeldet. Heute trifft er wieder in Kalchrain ein. Spezielle Sicherheitsvorkehrungen werden keine getroffen. «Wir werden den jungen Mann aber intensiv betreuen», sagt Kliem.
Auf beiden Seiten Verletzte
In Haft genommen wurde nun sein Bruder, der Zwillingsbruder des Opfers. Den Grund möchte der zuständige Untersuchungsrichter nicht sagen. Nur so viel: «Es gab auf beiden Seiten Verletzte.» Der Vater der beiden, der getötete 52-Jährige, hat seinen Sohn in Kalchrain aktiv unterstützt. «Es war ihm ein grosses Anliegen, dass sein Sohn eine Perspektive im Leben hat», erinnert sich Kliem.
http://www.thurgauerzeitung.ch/default2 ... re=Thurgau
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Do, 15. Mai 2008, 14:14

...ja und jetzt !! :roll:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4779
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Do, 15. Mai 2008, 23:14

Was ist nun jetzt mit dem Motiv?

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Fr, 16. Mai 2008, 9:28

A-Katana schäm dich für deine Beiträge

Benutzeravatar
lolita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 402
Registriert: Fr, 22. Feb 2008, 14:11

Fr, 30. Mai 2008, 9:11

Masar hat geschrieben:Kanun Manun Harun was labert ihr ?
was heisst eigentlich Manun Harun? :? :lol:

lg lolita
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

Clotaire
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 360
Registriert: Fr, 04. Jan 2008, 10:33

Fr, 30. Mai 2008, 21:00

Illyrian^Prince hat geschrieben:Was ist nun jetzt mit dem Motiv?
Ich habe gehört, die Tochter des Mörders war mit dem Hund spazieren als sie auf den Vater und seinen Sohn traf und dieser sie anmachte. Als sie ihn bat es zu unterlassen hörte er nicht auf und so ging sie zu ihrem Vater und erzählte ihm alles. Der Vater ging darauf los und erschoss Vater und Sohn. Die Familien scheinen aber schon davor nicht die besten Freunden gewesen zu sein.
Ist jedoch nur eine Version die mir zu Ohren gekommen ist, ob sie der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen.
Begegne dem Menschen mit gutem Charakter.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“