trileqe
Member
Beiträge: 6
Registriert: Do, 01. Jun 2017, 14:54

Kosovarinnen/Albanerinnen Nähe Luzern und Agglomeration

Do, 01. Jun 2017, 15:39

Hallo liebe (bald) Freunde :D

Da ich ziemlich freundelos bin seit einiger Zeit (hab mich von paar Parasiten getrennt die sich ungerechterweise Freunde nannten) dachte ich ein Thread bringt mir vielleicht den einen oder anderen Kontakt.

Ich suche Freundinnen (ja, nur weiblich!) in der Umgebung Luzern zum ab und zu was unternehmen. Kaffetrinken, shoppen, Kino usw usw. Am besten zwischen 16-26, verstehe mich mit allen Altersstufen gut. :mrgreen:

Bin per PN erreichbar, freue mich!

Liebe Grüsse :heart:
Hast du einen Albaner zum Freund, brauchst du Gott nicht.
Ist er jedoch dein Feind, ist der Teufel nichts dagegen.

- altes kroatisches Sprichwort

Villa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 22:38

Re: Kosovarinnen/Albanerinnen Nähe Luzern und Agglomeration

Di, 20. Jun 2017, 14:00

Schweiz ist ja voller Kosovaren. Wieso meidest du den Kontakt zu Schweizern oder anderen Gruppen die groß vorhanden sind, Portugiesen, Schweizer, Serben, Deutsche ?

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Kosovarinnen/Albanerinnen Nähe Luzern und Agglomeration

Di, 20. Jun 2017, 21:23

Italiener,Deutsche,Albaner und Portugiesen sind die grössten Ausländergruppen in der Schweiz.

Wenn du in Serbien leben willst dann verschwinde dahin und müll das Forum nicht zu.

Villa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 22:38

Re: Kosovarinnen/Albanerinnen Nähe Luzern und Agglomeration

Di, 20. Jun 2017, 22:13

Illyrian^Prince hat geschrieben:Italiener,Deutsche,Albaner und Portugiesen sind die grössten Ausländergruppen in der Schweiz.

Wenn du in Serbien leben willst dann verschwinde dahin und müll das Forum nicht zu.

Was hat bitte Serbien in diesem Beitrag zu suchen ?

Zurück zu „Leben in Westeuropa“