Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: «Wir wollten niemanden beleidigen»

Mi, 27. Nov 2013, 11:27

Florim hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:Im Gegensatz zu den jungen Leuten die hier mal ursprünglich das Thema waren und niemanden beleidigen wollten, macht ihr hier gegenseitig nichts anderes. Macht euch anscheinend enormen Spass :roll:
Hoi hoi Estra

Zum Streit gehören immer zwei. Sicher, sicher.

Einige Herren, zu denen Belifario auch gehört, verteufeln alles Albanische, was nicht unter dem Himmel von Albanien wächst.
Ich weiss wir belästigen die echt an Diskussionen interessierten Mitschreiber, ich selber entschuldige mich auch deswegen.

Gruess
Florim
Danke, ich versteh das schon auch, bin ja auch schon öfters in solche endlos Diskussionen gerutscht und ich weiss es ist nicht einfach, aber mir hilft da die Ignorierfunktion die man nutzen kann.

Strellci i Vertet hat geschrieben: nur wichtig das man die Chronologie hier nicht aus den Augen verliert. Sticheln....? er beleidigt meine Identiet. Er beleidigt mein Heimat Ort. Er beleidigt mich direkt......was soll ich tun? ihm dies einfach so durchgehen lassen?

Ebä: Ignorierfunktion, antowrtet man auf Beleidigungen gehts immer weiter, so habe ich die Erfahrung gemacht und ich wurde auch schon mehrfach beleidigt.

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: «Wir wollten niemanden beleidigen»

Mi, 27. Nov 2013, 12:13

Strellci i Vertet hat geschrieben:..........er hat mich schwarzes Schwein genannt....Derrzi...........
pra ti mendon se derzi do te thote derr i zi!!!!??? o je o je me bere te qesh a derzi po ti qenke fare po fare fare!
Ti edhe pretendon te jesh shqiptar i kulluar! Si mund te jesh shqiptar pa kuptuar shqip!?

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: «Wir wollten niemanden beleidigen»

Mi, 27. Nov 2013, 12:23

Florim hat geschrieben:.....Einige Herren, zu denen Belifario auch gehört, verteufeln alles Albanische, was nicht unter dem Himmel von Albanien wächst.
wann und wo habe ich das geschrieben bitte schön? hör auf meine wörte zu manipulieren!
fakt ist dass viele albanisch sprechende ehemalige jugo-bürger mit albanien genau so viel verbinden bzw. über das land albanien wissen wie der rest der ehemaligen jugo-bürgern d.h. im klar text nicht besonders viel!
nicht mehr nicht weniger, das ist meiner meinung und DAS IST nicht als BELEIDIGUNG zu verstehen, es ist zum mind. nicht mein absicht!

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: «Wir wollten niemanden beleidigen»

Mi, 27. Nov 2013, 12:50

Belifario hat geschrieben: wann und wo habe ich das geschrieben bitte schön? hör auf meine wörte zu manipulieren!
Was soll ich da bei dir noch manipulieren.
Ti je i manipulu e m'hallë.

Ku rafsh mos u vrafsh. Hajt thy qafën tani.
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: «Wir wollten niemanden beleidigen»

Mi, 27. Nov 2013, 13:00

Florim hat geschrieben: Was soll ich da bei dir noch manipulieren.
Ti je i manipulu e m'hallë.

Ku rafsh mos u vrafsh. Hajt thy qafën tani.
das ist dein wahres gesicht! du sollst dich schämmen für das was du schreibst!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: «Wir wollten niemanden beleidigen»

Mi, 27. Nov 2013, 13:11

Belifario hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:..........er hat mich schwarzes Schwein genannt....Derrzi...........
pra ti mendon se derzi do te thote derr i zi!!!!??? o je o je me bere te qesh a derzi po ti qenke fare po fare fare!
Ti edhe pretendon te jesh shqiptar i kulluar! Si mund te jesh shqiptar pa kuptuar shqip!?

oh ti nuk deshe te me ofendosh.....ach so......das erste mal in dem gelöschten Thread hast du Derrzi geschrieben....mit doppel rr.

ne te vertet nuk di qka ti deshe te me thuash dhe te thasch perkthe ne gjermanisht. Ti nuk e bere at,,,,dhe vazhdove me Nick Verhunzung. Siq ja ki zanat.

une nuk pretendoj...une jam Shqiptar por mendoj se dikush tjeter shitet ketu shqiptar pa qen fare dhe per te perqar sa ma shum shqiptaret e te gjithave trojeve shqiptare.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: «Wir wollten niemanden beleidigen»

Mi, 27. Nov 2013, 13:16

Belifario hat geschrieben:
Florim hat geschrieben:.....Einige Herren, zu denen Belifario auch gehört, verteufeln alles Albanische, was nicht unter dem Himmel von Albanien wächst.
wann und wo habe ich das geschrieben bitte schön? hör auf meine wörte zu manipulieren!
fakt ist dass viele albanisch sprechende ehemalige jugo-bürger mit albanien genau so viel verbinden bzw. über das land albanien wissen wie der rest der ehemaligen jugo-bürgern d.h. im klar text nicht besonders viel!
nicht mehr nicht weniger, das ist meiner meinung und DAS IST nicht als BELEIDIGUNG zu verstehen, es ist zum mind. nicht mein absicht!

Die Fehler die du in diesem Text machst...kommen mir irgendwie bekannt vor....wo hatte ich diese blos schon mal gesehen?.... :?:

Deine Absicht ist wohl hier einem jedem glas klar... B-) por foret qe si renit nuk po te shiten :roll:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: «Wir wollten niemanden beleidigen»

Mi, 27. Nov 2013, 13:17

Belifario hat geschrieben:
Florim hat geschrieben: Was soll ich da bei dir noch manipulieren.
Ti je i manipulu e m'hallë.

Ku rafsh mos u vrafsh. Hajt thy qafën tani.
das ist dein wahres gesicht! du sollst dich schämmen für das was du schreibst!
ob du gleich empfindest?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: «Wir wollten niemanden beleidigen»

Mi, 27. Nov 2013, 14:12

Belifario hat geschrieben:
das ist dein wahres gesicht! du sollst dich schämmen für das was du schreibst!
Ich habe immer ehrliche Absichten und drücke meine Unzufriedenheit direkt aus.

Jepi 'i got verë përmbrapa dhe do ta mbijetosh.
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Zurück zu „Leben in Westeuropa“