Benutzeravatar
ari83
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr, 12. Mai 2006, 17:04

Mo, 16. Apr 2007, 18:15

daylight hat geschrieben:
ihr posting war von august 2006.....
ich glaube nicht, dass sie dich jetzt liest :wink:

ausserdem hast du voll recht mit dem was du schreibst
unabhängig davon ob sie es jemals zu lesen bekommt oder nicht mein tonfall war schorf und deswegen hab ich mich entschuldigt...
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 16. Apr 2007, 18:24

da sollt sich doch so manch einer mal ein beispiel
dran nehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich bin auch für ein harmoniesüchtiges weichspülforum :P

da weiß ich, dass ich gerne gesehen bin :mrgreen:

Benutzeravatar
ari83
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr, 12. Mai 2006, 17:04

Mo, 16. Apr 2007, 18:41

Geani hat geschrieben:Ich habe es lange zugelassen, ich wurde angelogen, er war aber auch das beste was ich je gekriegt habe... weil das Leben hatte mir noch schliemere gegeben... ich habe alles mit ihm beendet... und einen mann aus gleichen land geheiratet der aber noch schlimer war ( der jetzt nach einem scherem unfall krank ist...sehr krank... und ich bin nicht weg gelaufen...) Jetzt bin ich eine Frau mit alles in eigene hände und ich will das nicht. Ich bin da Mann und Frau, Tata und Mama... und er macht aus mir Sklave ... er konnte etwas tun, will er aber nicht... ( er hätte es nich getan auch wenn er gesund wäre) Zum Gluck kann ich jetzt auch gesichter sehen es interesiert keiner !!! Ich wollte nur etwas beispiele geben... jetzt sind schon 10 jahre seit dem ich Frei bin... Frei von meiner Albaner. Ich bin nicht glucklich aber ich weiss jetzt mehr... Und ich wunsche mir ich hätte nie gehairatet...aber ich hätte meine süse kinder als Freie Frau... Jch mache so wie so ALLES dann warum ein Mann zu Haben ? Viel gluck wünsche ich allen ... Frau braucht auch einbischen wenig zu wissen, wenig zu verstehen... damit der Mann zufrieden ist. Meine persönlische meinung ist : egal welche religion ER hat, egal woher ER kommt , und egal wieviel ER studiert hat... ER wird immer glauben er ist BESSER als SIE... ER wird immer mehr weinen wenn krankheit oder problem ist als SIE, und ER Wird immer mehr oder wenig Parazit zuhause ...weil dort eine Sklave namen SIE gibt, und SIE erledigt ganze arbeit. Und Ich glaube sowas kennt fast jede Frau... oder kennen wird ! Die religion wird dann nur ARGUMENT...
liebe Geani,

es tut mir leid das die 10 jahre deiner ehe so verlaufen sind und obwohl dieses problem schon auf ewig allgegenwärtig ist - die unterdrückung der frau- hoffe ich das es nicht jeder so ergeht, nein besser gesagt ich weiß denn ich kenn eine ausnahmefall bei dem es nicht so geht...meine eltern leben mir jeden tag aufs neue diesen ausnahmefall vor.

ich mag zwar jünger sein und auch keine ehe hinter mir haben und auch in keine gerade sein, aber dennoch bin ich der übrezeugung, dass es sich dafür zu kämpfen lohnt!
warum hast du diese misstände in deiner ehe hingenommen, du hättest doch auch den versuch starten können es zu ändern, wenn du allerdings stillschweigend das ganze über dich ergehen lässt kann man auch keine besserung erwarten. vorallen dingen wieso bist du bei einem mann geblieben der dir nicht den nötigen respekt entgegen gebracht hat und dich als billige hauskraft missbrauchte??

jeder ist seines glückes eigener schmied!! wenn man alles hinnimmt dann ist man doch auch teilweise selber schuld.

lieben gruß ari
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

Groß-Albanien
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 20. Apr 2007, 21:45

Fr, 20. Apr 2007, 22:31

weil wir albaner keine deutsche mentalität habe wollen,und wir nicht wie andere sind die ihre frauen mit ihren bruder schlaffen lassen oder sosnt was...in andere länder ist sowas standart ,wir sind männer und keine sensible leute..wir dins menschen mit ehre und stolz.



durim :wink:

Tomcat
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: Sa, 18. Feb 2006, 7:28

Sa, 21. Apr 2007, 14:00

Groß-Albanien hat geschrieben:weil wir albaner keine deutsche mentalität habe wollen,und wir nicht wie andere sind die ihre frauen mit ihren bruder schlaffen lassen oder sosnt was...in andere länder ist sowas standart ,wir sind männer und keine sensible leute..wir dins menschen mit ehre und stolz.



durim :wink:
Tja, Groß-Albanien, Du hast schon Recht, in Deutschland und anderen Ländern ist es quasi üblich, aber was sollen wir auch machen? Wir sitzen den ganzen Tag in Büros und Werkhallen und bauen Autos, Flugzeuge und Computer.

Du treibst jeden Morgen Deine Ziegen in die Berge und kannst Dir aus der riesigen Herde jeden Tag was Nettes aussuchen, um Deinen Triebstau zu beseitigen. Mit Autos, Flugzeugen und Computern ist das ja wohl schlecht möglich, ohne sich womöglich schwer zu verletzen.

Darum sind wir auf die Frauen unserer Brüder angewiesen. Was sollen wir machen? Also, ein bisschen mehr Nachsicht bei der Beurteilung unserer Angewohnheiten, wir haben keine Wahl.

Groß-Albanien
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 20. Apr 2007, 21:45

Sa, 21. Apr 2007, 14:10

und was unsere frauen angeht,wir sind männer und nciht sensitbel, also....wir lassen unsere frauen nicht arbeiten,wir leben anders als ihr,lieber wörde ich mien kopf abhacken lassen als miene frau mit mein bruder ... zu lassen ,und das mit der arbet alle albanishce frauen arbeiten fast mit pc s und sowas ,auser bauern im kosovo,im kosovo haben die nicht die möglichkeiten wie hier das musst du auch wissen,also müssen sie ja von was leben.

[Beitrag aufgrund unpassender Ausdrucksweise editiert]

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Sa, 21. Apr 2007, 14:29

Bitte haltet euch zurück, ansonsten sind wir gezwungen härter einzuschreiten.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Sa, 21. Apr 2007, 17:06

Groß-Albanien hat geschrieben:weil wir albaner keine deutsche mentalität habe wollen,und wir nicht wie andere sind die ihre frauen mit ihren bruder schlaffen lassen oder sosnt was...in andere länder ist sowas standart ,wir sind männer und keine sensible leute..wir dins menschen mit ehre und stolz.
durim :wink:
Wow, das ist ja mal ein gelungenes Argument... bravo. Und die Aussage oben zeigt uns ja was wir von Ehre und Stolz des Schreibers halten können.....

Benutzeravatar
ari83
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr, 12. Mai 2006, 17:04

Sa, 21. Apr 2007, 18:28

Groß-Albanien hat geschrieben:weil wir albaner keine deutsche mentalität habe wollen,und wir nicht wie andere sind die ihre frauen mit ihren bruder schlaffen lassen oder sosnt was...in andere länder ist sowas standart ,wir sind männer und keine sensible leute..wir dins menschen mit ehre und stolz.



durim :wink:

lieber durim,

auch du sprich bitte nicht für andere sondern nur für dich, denn ich denke die anderen haben selbst eine stimme und können diese für sich äussern.
auch du bedienst dich eines vorurteils oder soll ich lieber sagen eines haarstreubenden grüchts, seit wann lassen deutsche ihre frauen mit dem bruder schlafen :shock: :shock:
durim wenn du die unterdrückung der frau verteidigen willst dann komm uns doch bitte mit plausiblen argumenten und nicht mit floskeln!!!

lieben gruß ari
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

deqani
Member
Beiträge: 41
Registriert: So, 22. Apr 2007, 8:30

Sa, 28. Apr 2007, 13:59

ich will doch nicht unterdrückungen der frauen verteidigen...ich sage nur die wahrheit und wen es heir albanische frauen gibt...dan sollen sie mir sagen ob es wahr ist was ich sage oder nciht ...den ich glaube nicht das ein mänliche person mit was sagen kann wie frauen sien soolten oder sonstwas

Zurück zu „Nordmazedonien?!“