albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

"Gradec" bei Gostivar (?)

Ihre Meinung - Ihre Fragen, die in den anderen Themen nicht Platz haben.

"Gradec" bei Gostivar (?)

Beitragvon sunrise » Do, 27. Okt 2005, 16:52

Hallo!
Kennt jemand den Ort "Gradec" bei Gostivar?

Ich suche Bilder oder Infos über das Dorf, habe aber leider bis jetzt
nichts gefunden!
Ich weiß nur, dass es ca. 6000 Einwohner hat und bei Gostivar liegt.
Vielleicht ist es auch zu klein, aber falls jemand das kennt oder Links
bzw. Fotos hat, wäre ich sehr sehr dankbar dafür!
Benutzeravatar
sunrise
Member
 
Beiträge: 39
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 16:38

gradec

Beitragvon Moshino » Fr, 06. Jan 2006, 7:28

also ich kenne das dorf war auch schon einige male dort.. aber leider habe ich nichts was dir weiterhelfen kann.. aber ich bin schon mal im google auf was gestossen.such mal im google da findest du bestimmt was. wieso interessiert dich den dieses dorf?bist du aus gardec?
Benutzeravatar
Moshino
Member
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr, 06. Jan 2006, 6:41
Wohnort: rorschach

Beitragvon sunrise » Fr, 06. Jan 2006, 17:38

Wenn ich es bei Google eingebe, kommt zwar recht viel, aber diesen Ortsnamen gibt es öfters! Und zwar in Slowenien, Kroatien, ... aber das in MK war nicht dabei! Warscheinlich ist es zu klein und die anderen größer..
Benutzeravatar
sunrise
Member
 
Beiträge: 39
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 16:38

Beitragvon absolut relativ » Mi, 01. Feb 2006, 20:35

hallo sunrise...

gradec ist ein nachbardorf von mir.....welche information brauchst du denn genau ?? frag einfach und ich werde versuchen dir zu helfen...

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein
absolut relativ
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09
Wohnort: deutschland

Re: "Gradec" bei Gostivar (?)

Beitragvon BamBum01 » So, 30. Nov 2008, 17:07

sunrise hat geschrieben:Hallo!
Kennt jemand den Ort "Gradec" bei Gostivar?

Ich suche Bilder oder Infos über das Dorf, habe aber leider bis jetzt
nichts gefunden!
Ich weiß nur, dass es ca. 6000 Einwohner hat und bei Gostivar liegt.
Vielleicht ist es auch zu klein, aber falls jemand das kennt oder Links
bzw. Fotos hat, wäre ich sehr sehr dankbar dafür!



hallo ich bin genau von GRADEC und ich wohne in GRADEC das ist mein Lieblingsdorf ich bin in GRADEC geboren und GRADEC ist für mich mein lieblingsdorf


also ich kann dier bilden alles was möglich ist schicken aber ich will genau wissen wieso willst du von GRADEC etwas wissen was interessiert dich genau und wieso ???

also ich wünsche dier eine schöne tag

mfg Gradecali ( Beri )
BamBum01
New Member
New Member
 
Beiträge: 3
Registriert: So, 30. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Winterthur

Beitragvon (AL)OVE » Mo, 01. Dez 2008, 9:27

Der eine Typ macht gute Pizzas in Gradec, und vor allem hat er noch sehr spät auf.

Ich war schon öfters dort, bei dieser Pizzeria.

Übrigens ist die deutsche Version von Gradec -> Graz.

Mehr weiss ich auch nicht...
Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

quatsch

Beitragvon Melanie31 » Mo, 01. Dez 2008, 11:40

Gradec kann nie graz heißen....

Also gradec heißt auf (shkinisht )kleiner stadt (städtchen) und nicht graz das was nicht mehr oder weniger.


tung pra
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.
Benutzeravatar
Melanie31
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 229
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 0:13

Beitragvon BamBum01 » Mo, 01. Dez 2008, 20:39

(AL)OVE hat geschrieben:Der eine Typ macht gute Pizzas in Gradec, und vor allem hat er noch sehr spät auf.

Ich war schon öfters dort, bei dieser Pizzeria.

Übrigens ist die deutsche Version von Gradec -> Graz.

Mehr weiss ich auch nicht...



also guät los mal zue ich bi genau von GRADEC und Gradec ist ein kleiner dorf mit 7500 einwohner und der TYP wo du meinsch wo guäti pizzas macht chen ich au guät nur wil min beste kolleg döte schafft


also chasch du mier bitte sägä wie du heisisch und vo wo du genau bisch

und was für informationen bruchsch du genau

ich chan dier alles gäää

ich han au de ganze buch von gradec

Ganze History

also BILDER habe ich BUCH VIDEOS und und und !!!!!

also seisch mer bitte wie du genau heissisch und vo wo du genau bisch !!

bay bay machs guättt
BamBum01
New Member
New Member
 
Beiträge: 3
Registriert: So, 30. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Winterthur

Beitragvon BamBum01 » Mo, 01. Dez 2008, 20:53

(AL)OVE hat geschrieben:Der eine Typ macht gute Pizzas in Gradec, und vor allem hat er noch sehr spät auf.

Ich war schon öfters dort, bei dieser Pizzeria.

Übrigens ist die deutsche Version von Gradec -> Graz.

Mehr weiss ich auch nicht...
BamBum01
New Member
New Member
 
Beiträge: 3
Registriert: So, 30. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Illyrian^Prince » Fr, 20. Aug 2010, 19:14

Ist die Heimat von Skanderbegs Mutter.
Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 4139
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35
Wohnort: Kumanove/Illyrien


Zurück zu Nordmazedonien?!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast