Labinot Citaku
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So, 05. Nov 2006, 21:03

So, 05. Nov 2006, 23:01

Ich brauche noch mehr Geld 5 Millionen sind nickst ich brauche mehr ich suche auch Albaner die mit mir zusammen arbeiten ich will ein neues wellt Markt auf machen ich habe nicht vor den wellt Markt kaputt zu machen aber 15% an mir zu haben ich fange wieder neu an
Ich will das Kaufen-Anbieten in jeden Stadt geben wird und das auch in Europa Kaufen-Anbieten und Wellt-Handel nur ein mahl in Deutschland gibt

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mo, 06. Nov 2006, 10:41

hallo Labinot,
ich kenn eine alb. Firma, die sucht immer Leute die anpacken können. Wenn du fleissig bist, brauchst du nicht mehr soviel Geld zu erbetteln.
Gruss Estra

Benutzeravatar
fetah
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 313
Registriert: Fr, 19. Jan 2007, 13:27

Re: Wir suchen Sie – Wir suchen einen Geldgeber bzw. Investo

Do, 08. Feb 2007, 0:52

Labinot hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich, habe eine Geschäftsidee und bräuchten unbedingt einen Investor bzw. Sponsor.

Unsere Geschäftsidee:



Auf diesen Shop wollen wir ca. 6 Millionen Artikel aller Welt einfügen. Bei jedem Produkt werden jeweils vier Partnerprogramme eingefügt. Affiliate Marketing.




Ich und mein Partner sind sehr überzeugt das kaufen-anbieten.de in 5-10 Jahren einen Millarden Umsatz tätigen wird. Momentan warten ca. 100 Mitarbeiter(Verkäufer) auf unseren Zeichen.


Wir suchen Sie – Wir suchen einen Geldgeber bzw. Investor:

Unser Angebot an Ihnen mit drei verschiedene Investions-Möglichkeiten:

1.) Ab 15.000,- Euro -- erhalten Sie nach 1 Jahr 15.000 Euro zurück + 25 % dazu.
2.) Ab 100.000,- Euro --erhalten Sie nach 2 Jahren 100.000 zurück + 50 % dazu.
3.) Ab 1 Million Euro – erhalten Sie nach 5 Jahren 1 Mil. zurück + 100 % dazu.
Alles wird rechtlich mit Vertragsgemäß geschützt.


Wir sind sehr überzeugt von uns und haben große Ziele mit dem Weltmarkt. Wir brauchen nur einen Investor bzw. Sponsor, dann können wir richtig losstarten.

Wir hoffen sehr dass Sie der richtige Investor für uns sind und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen


Labinot Citaku
Unheimlich intelligent. Du stellst der halben Welt deine Idee vor und erwartest, dass sie dich finanziell unterstützt.
Verstehe zwar nicht viel von Selbstständigkeit und Firmengründung, aber wenn deine "Geschäftsidee" wirklich uberlegt sein sollte, dann kannst du dir sicher sein, dass einer mit einem fetten Portemonnaie und dem nötigen Wissen deine Idee bereits umsetzt.
(Milliarden umsetzten mit dieser Idee, wohl kaum möglich! Gibs auf und geh arbeiten!)
Shit happens:-(

P
Member
Beiträge: 71
Registriert: Do, 04. Okt 2007, 0:41

Mo, 15. Okt 2007, 19:18

Also in 5-10 Jahren eine Miliarde Umsatz machen im kosovo das ist leider recht viel.. und die jahreszinsen die du versprichst sind auch sehr hoch, kannst du mir eine Private Nachricht schreiben ich würde gerne näheres Wissen und wäre bereit dir zu helfen.

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Re: Wir suchen Sie – Wir suchen einen Geldgeber bzw. Investo

Di, 16. Okt 2007, 10:52

Labinot hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich, habe eine Geschäftsidee und bräuchten unbedingt einen Investor bzw. Sponsor.

Unsere Geschäftsidee:



Auf diesen Shop wollen wir ca. 6 Millionen Artikel aller Welt einfügen. Bei jedem Produkt werden jeweils vier Partnerprogramme eingefügt. Affiliate Marketing.




Ich und mein Partner sind sehr überzeugt das kaufen-anbieten.de in 5-10 Jahren einen Millarden Umsatz tätigen wird. Momentan warten ca. 100 Mitarbeiter(Verkäufer) auf unseren Zeichen.


Wir suchen Sie – Wir suchen einen Geldgeber bzw. Investor:

Unser Angebot an Ihnen mit drei verschiedene Investions-Möglichkeiten:

1.) Ab 15.000,- Euro -- erhalten Sie nach 1 Jahr 15.000 Euro zurück + 25 % dazu.
2.) Ab 100.000,- Euro --erhalten Sie nach 2 Jahren 100.000 zurück + 50 % dazu.
3.) Ab 1 Million Euro – erhalten Sie nach 5 Jahren 1 Mil. zurück + 100 % dazu.
Alles wird rechtlich mit Vertragsgemäß geschützt.


Wir sind sehr überzeugt von uns und haben große Ziele mit dem Weltmarkt. Wir brauchen nur einen Investor bzw. Sponsor, dann können wir richtig losstarten.

Wir hoffen sehr dass Sie der richtige Investor für uns sind und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen


Labinot Citaku
Hahahah also das ist das besste was ich heute gelesen habe :D
Ich bin mir im klaren das man glaubt mann könne uns vür Blöd verkaufen, aber so blöd...

ich schreib jetzt mal trotzdem hin was alles dagegen spricht.

1. Für Investoren anfragen, muss meine eine General Strategie (GS) beilegen (umfasst meisst über 100 Seiten)

2. Ziele müssen Realistisch sein

3. Die Rückfinanzierung wäre zu schön um wahr zu sein

4. Mit der Idee kommt ihr leider viel zu spät

5. Fremdkapital kann man nicht allein durch Investoren kriegen.

6. Es besteht kein voraussichtliches Budget

7. Rechtsfragen wurden nicht einmal angeschnitten

8. Idee ist zu wenig interprätiert

9. Einer Investoranfrage geht nicht an Pirvatpersonen besonders nicht bei diesen Beträgen

10. Ich glaube du bist nicht einmal Vertragsfähig.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Di, 16. Okt 2007, 14:34

wer gibt mir 5mio Euro...? ihr habt eine rendite von 50%! nur müsst ihr mir das geld in bar an einen vereinbarten ort bringen... das geld, am besten in taschen abgefüllt, sollte in einen lieferwagen gebracht werden, der keine nummernschilder hat.

wenn ihr eure telefonnummer da lässt dann ruf ich euch in zwei wochen an und ihr bekommt das investierte geld plus 50% rendite! hört sich das nicht klasse an?

per e-mail schick ich euch den businessplan... direkt aus hawai.. :lol: :lol:

so ein schwachsinn, den sich die leute manchmal einfallen lassen!

albacina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr, 01. Jun 2007, 8:13

Di, 16. Okt 2007, 16:13

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bitte Sie höflich, diese Beleidigungen gegenüber meinem Klienten Herrn Labinot Citaku zu unterlassen.

Bei einem Vergehen meines Begehrens, sehe ich mich gezwungen rechtliche Wege einzuleiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Freundliche Grüsse

Dr.jur. Albacina
We were here when the time began
We will be there after it ends
We, Illyrians

ram1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:56

Mi, 17. Okt 2007, 11:56

Ist heute schon Freitag? :D

Immerhin ist der Tag bei dem Lacher jetzt gerettet....

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 17. Okt 2007, 12:44

es beleidigt ihn ja niemand, wir machen uns nur lustig über ihn...

und jetzt machen wir uns lustig über dich...

rechtliche schritte? hahaha... wie soll die anklage lauten: "mein klient hat versucht menschen zu betrügen und wurde dabei ausgelacht, ich beantrage lebenslänglich für XY" dr. jur. albacina... rechtsanwältin für sinnlosoe angelegenheiten...

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 17. Okt 2007, 12:45

(AL)OVE hat geschrieben:es beleidigt ihn ja niemand, wir machen uns nur lustig über ihn...

und jetzt machen wir uns lustig über dich...

rechtliche schritte? hahaha... wie soll die anklage lauten: "mein klient hat versucht menschen zu betrügen und wurde dabei ausgelacht, ich beantrage lebenslänglich für XY" dr. jur. albacina... rechtsanwältin für sinnlosoe angelegenheiten...

hahaha......der war richtig gut :lol: :lol: :lol:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

albacina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr, 01. Jun 2007, 8:13

Mi, 17. Okt 2007, 13:22

(AL)OVE hat geschrieben:es beleidigt ihn ja niemand, wir machen uns nur lustig über ihn...

und jetzt machen wir uns lustig über dich...

rechtliche schritte? hahaha... wie soll die anklage lauten: "mein klient hat versucht menschen zu betrügen und wurde dabei ausgelacht, ich beantrage lebenslänglich für XY" dr. jur. albacina... rechtsanwältin für sinnlosoe angelegenheiten...

:lol:
mein beitrag war ironisch gemeint .
Ich hab seine anwältin gespielt .
So viel zu deinem Humor .. ha ha ha
We were here when the time began
We will be there after it ends
We, Illyrians

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mi, 17. Okt 2007, 13:47

Schuldig im Sinne der Anklage
(AL)OVE wird zu 3 Monate freiheitsentzug ohne Kaution verurteilt, wegen des Beleidigen einer Juristischen Verteidigung (dr. iur. Albanica)in einem öffentlichen Forum.

Des weiteren giebt es für den Betrug der Investorenregelung keine Beweise, somit plädiert das Gericht auf nicht Schuldig, da ich aber Albaner bin würde ich sagen, Schuldig im Sinne der Anklage.
Das Urteil lautet: Schadensersatz wegen Genugtuung Im Wert von 3'500 Euro an alle an diesem Thread beteiligten User, abzuzahlen innert 45 Tagen Frist durch Überweisung.

Richter Alexander Hold :D
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 17. Okt 2007, 13:52

booaah raustun....dann kann ich mir ja nen geschirrspüler und ne waschmaschine leisten :lol: :lol: :lol:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 17. Okt 2007, 16:51

so... jetzt kommt der moment wo ich eine waffe ziehe und allen vorwerfe dass sie in einem komplott gegen mich verwickelt sind!

(ein albaner hat heut in italien wirklich vor gericht eine knarre gezogen und seine fraue und seinen schwager erschossen :? )

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 17. Okt 2007, 16:52

ach, bitte name adresse und konto-nr an mich via pn --> ich hab genug geld auf der seite, da ich auch ein langjähriger betrüger bin... :lol: :lol:

P
Member
Beiträge: 71
Registriert: Do, 04. Okt 2007, 0:41

Mi, 17. Okt 2007, 17:18

und ich wollte ihm 20 milionen schenken :twisted:

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 17. Okt 2007, 17:19

die kannst du mir schenken... ich geb dir 55% rendite... in einer woche... was du dafür machen musst, kannst du weiter oben lesen.. :wink:

P
Member
Beiträge: 71
Registriert: Do, 04. Okt 2007, 0:41

Mi, 17. Okt 2007, 21:11

ich denke mal er war sicher in havard oder stanford und macht mehr als 55% haaghhahahaghga immerhin will er in 5-10 jahren eine miliarde umsatz machen :lol:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 31. Okt 2007, 4:31

Wo soll ich unterschreiben XD

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 31. Okt 2007, 14:23

Wie wärs wenn du mir 1 Million gibst, damit ich privat dir die Deutsche Sprache beibringen soll. Das wäre die beste Investition für dich. :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück zu „Kosova: Wirtschaft“