SuzanaNikci
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 13. Mai 2013, 9:40

Flugtickets in diesem Jahr besonders teuer--!!

Mo, 19. Mai 2014, 11:53

Pershendetje, mir ist aufgefallen dass es in diesem Jahr besonders schwierig ist ein einfaches Ticket unter 250E zu kriegen.
Besonders interessant sind für mich persönlich Flüge ab Hannover/Hamburg oder Frankfurt.
Kennt ihr günstige Anbieter?
Wenn ich bedenke dass man für den preis eines hin und rückflugs nach ks, ne woche all in in Antalya hat dann macht es mir schon kopfschmerzen.
Njeriu i menqur mendon qka fol e nuk fol qka mendon...

lluscinia
Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa, 08. Feb 2014, 18:22

Re: Flugtickets in diesem Jahr besonders teuer--!!

Mo, 19. Mai 2014, 12:54

Auf flyksa.com gibt es oft Sonderangebote, damit die Flieger in der einen Richtung nicht komplett leer sind. Es lohnt sich also da ab und an nachzuschaun.
Ansonsten wird das grad ab HAM echt nichts unter 250€ zur Hauptsaison. Wer sich's antun will, fährt für nen Hunderter mehr in der eigenen Tasche mit dem Bus :D
Në gjuhën e nënës kerkoj gëzimin - Zoti më mësoi me fenë ë zemrës ta dua njeriun

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Flugtickets in diesem Jahr besonders teuer--!!

Mo, 19. Mai 2014, 12:56

Hallo Suzi

Wenn du heute mit wizzair.com einen Flug von Frankfurt Hahn nach Shkup buchst, wird dir der Preis für den Begleiter, also der Preis für das zweite Ticket, erlassen.

Beispiel
Frankfurt Hahn > Shkup Samstag, 5.7.14
Shkup > Frankfurt Hahn Samstag, 19.7.14

wenn du Wizzdiscountclub-Mitglied bist, macht das für dich Zuckermaus und für deinen Flugbegleiter 104 €.

Gruess
Florim
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Zurück zu „Kosova: Reisen“