Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von geardino
Di, 06. Apr 2010, 23:40
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte er belügt alle
Antworten: 17
Zugriffe: 6835

danke für den text bzgl der abhängigkeit.. ich bin auch gerade in der phase der selbstvorwürfe u habe unzulänglichkeitsgefühle..... allerdings, wenn ich summiere, was ich schon alles ertragen habe, habe ich erkannt, dass es nicht um eine therapie herum geht... dank dir
von geardino
Di, 06. Apr 2010, 23:23
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte um übersetzungshilfe....
Antworten: 1
Zugriffe: 1706

bitte um übersetzungshilfe....

mag mir jmd "belogen und betrogen" übersetzen?
danke
von geardino
Mi, 31. Mär 2010, 22:19
Forum: Albanische Sprache
Thema: Glückwünsche zur Geburt
Antworten: 4
Zugriffe: 4335

.. und schenke hartgeld, das heißt dass er so stark wie das geld werden woll..so wurde es mir zumindestens gesagt
von geardino
Mi, 31. Mär 2010, 22:18
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte um schnelle übersetzungshilfe.danke
Antworten: 1
Zugriffe: 1511

bitte um schnelle übersetzungshilfe.danke

folgendes:

mir qashtu duhet

dank euch
von geardino
Fr, 12. Feb 2010, 20:17
Forum: Albanische Sprache
Thema: was heißt "mein geliebter mann"?
Antworten: 2
Zugriffe: 2156

faleminderit
von geardino
Fr, 12. Feb 2010, 17:18
Forum: Albanische Sprache
Thema: was heißt "mein geliebter mann"?
Antworten: 2
Zugriffe: 2156

was heißt "mein geliebter mann"?

was heißt "mein geliebter mann (ehemann)" ? danke
von geardino
Mi, 10. Feb 2010, 14:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: heiraten ...haftstrafe
Antworten: 26
Zugriffe: 9852

genau, gott hat es nicht getan u zhätte es auch nicht ..die dummen deutschen machen so feste gesetze ohne die umstände zu berücksichtigen..egal.. freu dich, dass du das problem nicht hast u gut ist
von geardino
Mi, 10. Feb 2010, 14:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: heiraten ...haftstrafe
Antworten: 26
Zugriffe: 9852

danke..zu der sache selbst hab ich keine lust mehr mich zu äußern.. es gibt gewisse äußere umstände, die taten, die er getan hat, bedingen. punkt
zum thema gesetze sind da um sich daran zu halten.. meinst du die regierung ist gott??? meinst du jedes gesetz ist richtig..tzz... lacht nur..
von geardino
Mi, 10. Feb 2010, 10:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: heiraten ...haftstrafe
Antworten: 26
Zugriffe: 9852

ich hoffe mal du kannst ein wenig verstehen, dass ich momentan halt schon n großes hass auf deutsche gesetze habe... also bzgl der u-haft... die ist eingetreten, weil er bei der stellung versucht hat abzuhauen, keinen ausweis bei sich trug u auch wegen kleinerer dinge in polizeilicher erscheinung ge...
von geardino
Mi, 10. Feb 2010, 0:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: heiraten ...haftstrafe
Antworten: 26
Zugriffe: 9852

klar reden alle auf mich ein, warte erstmal ab, was daraus wird... aber ich werde nicht tatenlos zusehen wie meine große liebe mir entrissen wird. das schlimme ist... eigentlich ist es für mein verständnis keine allzu schlimme straftat..nach den neuen gesetzen vom letzten jahr leider wohl... im prin...
von geardino
Di, 09. Feb 2010, 8:56
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte um übersetzungshilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

dank dir u ich hoffe wir vergessen das gestrige thema.... danke!
von geardino
Di, 09. Feb 2010, 8:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: heiraten ...haftstrafe
Antworten: 26
Zugriffe: 9852

danke!!!
von geardino
Di, 09. Feb 2010, 1:37
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte um übersetzungshilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

bitte um übersetzungshilfe

folgendes:
tds (te dua shum) zi une nuk e du kerkon ma shum se juve ty edhe xxx kurr nuk kam me ju harru...
von geardino
Di, 09. Feb 2010, 0:59
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Rechtsanwälte im Kosovo
Antworten: 7
Zugriffe: 11258

kennt jmd einen albanischen (kosovo) anwalt in deutschland?
von geardino
Di, 09. Feb 2010, 0:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Visavorschriften u. Antragsformulare (ACHTUNG SEHR LANG!!!!)
Antworten: 17
Zugriffe: 77300

Hallo,
was brauche ich alles um ihn trotz Haftstrafe zu heiraten?
Er ist Kosovo-Albaner mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis, 1 Kind mit mir, Deutsche.Danke
von geardino
Di, 09. Feb 2010, 0:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: heiraten ...haftstrafe
Antworten: 26
Zugriffe: 9852

hat auch noch jmd ernsthaftere antworten... bei dir scheint das vorurteil wohl zu stimmen..viel inner bluse, nix im hirn..wa?
von geardino
Di, 09. Feb 2010, 0:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: heiraten ...haftstrafe
Antworten: 26
Zugriffe: 9852

quatsch, was du denkst. er muss in den knast, ist im moment noch in u-haft u wir leben seit 5 jahren zusammen. ich habe angst wegen abschiebung, wir wollten schon lange heiraten, habens aus angst vor der reaktion meiner familie noch nicht getan. ich bereue dieses und möchte es schnellstens nachholen...
von geardino
Di, 09. Feb 2010, 0:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: heiraten ...haftstrafe
Antworten: 26
Zugriffe: 9852

JA!
sonst hätte ich die frage nicht gestellt.
von geardino
Mo, 08. Feb 2010, 23:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: heiraten ...haftstrafe
Antworten: 26
Zugriffe: 9852

heiraten ...haftstrafe

hallo,
kennt sich jmd mit den rechtlichen möglichkeiten aus bzgl heiraten in der u-haft? bitte um hilfe!!!
danke!

Zur erweiterten Suche