fabienne Beiträge: 1700 Danke für die vielen Übersetzungen Wohnort: Hamburg meine Perle
Verfasst am: Sa, 15. Mai 2004, 21:52Re: Albanische Musik
hat eben jemand den beitrag beim european song contest gesehen? ich fands eigentlich gar nicht schlecht, obwohl ich ja zugeben muss, dass max trotzalledem mein favourit bleibt. dennoch hab ich für albanien angerufen.
_________________ "Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.
Verfasst am: Mi, 28. Jul 2004, 19:07Re: Albanische Musik
Vielen Dank für die Links.
Ich hab da gleich ne Frage. Wie heißt diese Lied korrekt in Albanisch. Ich kenne nur die dtsch. "Übersetzung" ---> "Oh Mädchen Mädchen, kreise deine Hüften" [oder so ähnlich]
War auch bei dem Link Albhits 1 bei Real Player nach ca. 45sec zu hören.
Kann mir da jemand helfen?
Vielleicht hat sogar dieses Lied als MP3?
Grüße, Lars
Edit: Habs schon gefunden. "Hou Cike"...
dennoch... hat es vielleicht jemand als MP3?
kadrie Beiträge: 218 Danke für die vielen Übersetzungen!
Verfasst am: Do, 29. Jul 2004, 18:16Re: Albanische Musik
LP0401 hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die Links.
Ich hab da gleich ne Frage. Wie heißt diese Lied korrekt in Albanisch. Ich kenne nur die dtsch. "Übersetzung" ---> "Oh Mädchen Mädchen, kreise deine Hüften" [oder so ähnlich]
War auch bei dem Link Albhits 1 bei Real Player nach ca. 45sec zu hören.
Kann mir da jemand helfen?
Vielleicht hat sogar dieses Lied als MP3?
Grüße, Lars
Edit: Habs schon gefunden. "Hou Cike"...
dennoch... hat es vielleicht jemand als MP3?
Verfasst am: Do, 29. Jul 2004, 18:35Re: Albanische Musik
Hui... super...! MSN hab ich zwar nicht (hab nen Tick mit Microsoft Prdoukten) aber ICQ oder AOL IM. Wäre aber auch schön, wenn du mir eine Email schreiben könntest, ich schick dir per PN mal meine Adresse.
Ich suche seiten im internet wo man sich Kosova musik anhören kann ewentuell auch Donladen wenn Kostenlos währe super . Oder Klingeltöne Kosova wo man sowas bekommt . Danke für jeden tip
hi!
werkann mir helfen?meine ermal fejzullahu cassette ist spurlos verschwunden!!!!! wer hat diese cassette,oder cd,und kannsie mir überspielen,oder kennt eine seite,auf der ich cassetten bestellen kann?
lg sabine
Kenne auch noch andere Seiten, aber da habe ich nichts von ihm finden können. Gibt es vielleicht bei Dir ein albanisch/kosovarisches eisebüro, so wie ENIReisen?? Denn da gibt es das 100%ig und ist auch am billigsten!
_________________ Syri zgjedh të bukurën, goja të ëmblën e zemra zgjedh të mirën!
Patricija Beiträge: 39 Member Wohnort: Wien/St.Pölten
Verfasst am: Sa, 10. Sep 2005, 18:00Genta (Das Lied "Pse te dua ty")
Hallo ihr Lieben
Weiss jemand von euch zufällig ob es von der super Sängerin Genta eine Homepage gibt???
Ich wäre auch auf der Suche nach ihren Texten. Am meisten würde mich der von dem Lied " Pse te dua ty " interessieren. Auch die deutsche Übersetzung wäre super (Das einzige was ich selbst übersetzen kann ist der Titel)
Danke ím Voraus.
Pershendetje nga Patty
_________________ Schluss mit der Unterdrückung durch die Serben
der Kosovo muss endlich frei und Unabhängig werden.
harabeli Beiträge: 1017 Danke für die vielen Übersetzungen! Wohnort: zweiter Stock - erste Tür links! (vis-a-vis)
Verfasst am: Do, 15. Sep 2005, 10:36Re: Albanische Musik
moderne und alte albanissche musik. von der modernen muzik, bis zu dne alten liedern der arbereshe aus italien, findet an alles:
alles online, gratis und gute downloadzeiten:
Verfasst am: Di, 04. Okt 2005, 21:32Re: Albanische Musik
Hallo zusammen,
Ich hätte da eine Frage, die albanische Musik betrifft. Ich interessiere mich für die aktuellen albanischen Charts. Nun, ich habe mich im Internet umgesehen, jedoch bin ich nur auf Seiten gestossen, bei denen ich nicht sicher war, ob das nur Hörercharts oder ähnliches waren oder eben doch die offiziellen. Wäre sehr nett, wenn hier wer einen Link oder die Single Charts direkt posten kann. Danke für die Mühe.
Du kannst in diesem Forum keine Beiträge schreiben. Du kannst in diesem Forum auf Beiträge nicht antworten. Du kannst in diesem Forum deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.