lorenc ukgjini Beiträge: 1489 Senior Member Wohnort: Mirëdita
Verfasst am: Do, 19. Jan 2006, 19:36Re: UNIKKATIL
Mirsad Peja hat folgendes geschrieben:
Auf welchen Track von Unikatil antwortet Pinocio Diss? Also das ist ganz schön hart (vom TexXxt her), Deutsch-Rap ist ja fast nixXx dagegen...
UniKKatil hat nur einen Diss gemacht, er ist kklug und weiss wenn er aufhören muss. Prince hat schon so viel ich weiss 3 disses gemacht, ich glaub der kann nichts anderes, als zu dissen
UniKKatil hat mit "Ju ha Persgjali" in fetig gemacht, mehr muss er auch nicht, er weiss wenn er aufhören muss.
Valon Beiträge: 1155 Senior Member Wohnort: Mitrovicë/Kosovë
Verfasst am: Do, 19. Jan 2006, 23:32Re: UNIKKATIL
Beide Rapper spinnen ein bisschen.
Bis auf die Religionsbeleidigungen von Hysein muss
ich sagen das er coole Tracks macht. Er muss nur etwas
mehr auf seine Stimme achten. Unikkatil hat aber eine bessere
Stimme das muss man ihn lassen.
Verfasst am: Mo, 23. Jan 2006, 17:13Re: UNIKKATIL
Möchte ja nicht angeben aber ich war der jenige der mit shkarko.org anfing.
www.shkarko.org
(Oben links steht: Shkarko Mp3)
Einfach drauf drücken: Dann folgt ne weitere Seite wo dort die Titel der Alben bzw. der Musiker drauf stehen.
Verfasst am: Mo, 23. Jan 2006, 21:34Re: UNIKKATIL
Wer aber auch selber gute Lieder hat bzw. auch originale CD's der kann sie ja in seinem PC "reinbrennen" und sie dann auf der Seite: www.shkarko.org veröffentlichen ... so bekommt die Site mehr Songs und Style.
Du kannst in diesem Forum keine Beiträge schreiben. Du kannst in diesem Forum auf Beiträge nicht antworten. Du kannst in diesem Forum deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.