albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Veranstaltungskalender
Postkarten
Quiz

-
Forumstools
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren
Registrierte Benutzer können Beiträge schreiben und die Sprache ändern.

LoginLogin 

Chat

Chat (0) Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war. Web-IRC (0)

albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen

Küste in Albanien mit dem Wohnmobil

Forum-Übersicht -> Albanien: Reisen Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hanton

New Member

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa, 29. Jan 2011, 16:22    Küste in Albanien mit dem Wohnmobil

Hallo Gemeinde,
wir möchten heuer mit dem Wohnmobil an der Küste von Kroatien über Montenegro nach Albanien, vielleicht weiter nach Griechenland. Wir haben schon sehr schöne Bilder von den Albanischen Stränden gesehen und könnten uns vorstellen auch in Albanien zu bleiben. Vielleicht hat schon jemand von Ihnen mit dem Wohnmobil die Tour gemacht und kann uns Tips geben. Wir möchten uns nicht einfach irgendwo wild abstellen und suchen deshalb Campingplätze an der Küste in Montenegro und Albanien, die direkt am Meer liegen. Sanitär ist uns nicht so wichtig, haben wir dabei. Versorgung in der Nähe und natürlich Sicherheit ist uns auch wichtig.

Danke für die Hilfe
Hanton
Nach oben Antworten mit Zitat
Mifle0371

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So, 30. Jan 2011, 18:23    Re: Küste in Albanien mit dem Wohnmobil

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass hier keiner antwortet, der schon mal mit einem WOMO in Albanien war.

Ich habe dieses Jahr 2 Wohnmobile gesehen und das in 3 Wochen.

Vielleicht helfen dir folgende 2 Links weiter.

http://hr.camping.info/albanija/albanija/kampovi

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=13908

Ich suche mal weitere Fotos, die ich gemacht habe.

Michael
Lars

Site Admin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So, 30. Jan 2011, 19:48    Re: Küste in Albanien mit dem Wohnmobil

am besten im Forum mal suchen – da gibt es schon reichlich Berichte
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst in diesem Forum keine Beiträge schreiben.
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst in diesem Forum deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.