Jesssy
Member

kurze Übersetzung!!!

Mo, 31. Dez 2007, 1:05

Wer übersetzt mir einen kurzen Text ins albanische wollte ihn jemanden zu Silvester schicken.

Für's neue Jahr wünsch ich Dir und deiner ganzen Familie soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.Happy New Year

wäre super wenn es ganz schnell jemand übersetzen würde :lol:
:sun:
Drei Dinge sind uns vom Paradies geblieben.Die Sterne der Nacht,die Blumen des Tages und die Augen der Kinder

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: kurze Übersetzung!!!

Mo, 31. Dez 2007, 2:43

Jesssy hat geschrieben:Wer übersetzt mir einen kurzen Text ins albanische wollte ihn jemanden zu Silvester schicken.

Für's neue Jahr wünsch ich Dir und deiner ganzen Familie soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.Happy New Year

wäre super wenn es ganz schnell jemand übersetzen würde :lol:
:sun:

Per vitin e ri une te uroj ty dhe familjes tende aq shume fat,sa ka shiu pika,aq shume dashuri,sa ka dielli rese edhe aq shume te mira,sa ka ylberi ngjyra.Happy New Year(Gezuar vitin e ri)

Sehr schön geschrieben übrigens,nicht so langweilig,wie einfach nur "gezuar vitin e ri".

Lieben Gruß,
Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Jesssy
Member

kurze übersetzung

Mo, 31. Dez 2007, 10:40

Danke shqipetare ging ja mal wieder super schnell.Auch dir ein ein erfolgreiches neues Jahr
Liebe gruss jesssy :lol:
Drei Dinge sind uns vom Paradies geblieben.Die Sterne der Nacht,die Blumen des Tages und die Augen der Kinder

Zurück zu „Albanische Sprache“