sykaltroshja
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 337
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:50

Biete Albanischkurs (auch Online-Kurs)!!!

Sa, 09. Jul 2005, 17:58

edit
Zuletzt geändert von sykaltroshja am Mi, 16. Mai 2007, 17:16, insgesamt 5-mal geändert.
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Re: Biete Albanischkurs (auch Online-Kurs)!!!

Sa, 09. Jul 2005, 19:27

sheriana hat geschrieben:Ab heute biete ich den Kurs auch via E-mail, Chat oder Voice-Chat. Wegen der Kursgestaltung und dem Preis werde ich Sie per E-mail informieren.

* Infos und Fragen bitte nur per E-mail!

Hallo,
ich biete für alle Interessierte, im Münchenerraum, einen Sprachkurs für Albanisch. Ich habe in Tirana mein Germanistikstudium abgeschlossen. Momentan studiere ich hier in München weiter (DaF, Germanistik und Albanologie). Eigene konzipierte Lerhrmaterialien vorhanden. Neben Grammatik und Ausprache, werden auch Landeskunde, Geschichte und Kultur Albaniens und Kosovos eine wichtige Rolle spielen.
Wer Interesse hat, kann mir gerne mailen.
Liebe Grüsse
Sheriana
Hallo Sheriana,
ich wünsche Dir mit deinem Vorhaben viel Erfolg! So sollte es eigentlich sein; Nur top ausgebildete Fachkräfte (wie Du) sollen unterrichten dürfen und nicht (halb)analfabeten!
Nochmals, viel Erfolg!
Sokoli
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 22:37

Sa, 09. Jul 2005, 22:00

ich wünsche dir auch viel erfolg mit deinem vorhaben! alles erdenklich gute auch für deine familie! :)
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

sykaltroshja
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 337
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:50

Hallo!

So, 10. Jul 2005, 14:23

edit
Zuletzt geändert von sykaltroshja am Mi, 16. Mai 2007, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 22:37

So, 10. Jul 2005, 15:19

echt gute ideen. schade, dass hamburg zu weit weg ist und ich zu wenig geld dafür hab. tolles programm! :wink:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

So, 10. Jul 2005, 20:01

fabienne hat geschrieben:echt gute ideen. schade, dass hamburg zu weit weg ist und ich zu wenig geld dafür hab. tolles programm! :wink:
um meine besteheneden kenntnisse zu vertiefen, würde ich an einem grammatik workshop teilnehmen. es wäre gar keine schlechte idee. leider, mir fehlt die zeit (und die mittel) dazu.
- grüsse
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Mo, 11. Jul 2005, 21:12

harabeli hat geschrieben:
fabienne hat geschrieben:echt gute ideen. schade, dass hamburg zu weit weg ist und ich zu wenig geld dafür hab. tolles programm! :wink:
um meine besteheneden kenntnisse zu vertiefen, würde ich an einem grammatik workshop teilnehmen. es wäre gar keine schlechte idee. leider, mir fehlt die zeit (und die mittel) dazu.
- grüsse
- dieses thema muss zuoberst und immer sichtbar auf die frontpage des forums sein. bitte entsprechend meinungen und ideen posten.

danke und gruss
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Mo, 11. Jul 2005, 22:33

GENAU, find ich auch.
Solche professionelle Auftritte/ Angebote vermitteln den Besuchern auch dazu einen professionellen Eindruck von Forum. Der Besucher sieht dass hier in albanien.ch wird professionell gearbeitet/übersetzt und aber auch Kleinigkeiten auf freiwillige Basis(von vielen Helpful Translators) geholfen/übersetzt. So wie man`s haben möchte.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6975
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Wichtige Themen

Mo, 11. Jul 2005, 23:17

harabeli hat geschrieben:dieses thema muss zuoberst und immer sichtbar auf die frontpage des forums sein.
Im Forum "Albanische Sprache" ist das erste/oberste Thema "Albanisch Lernen" und dort ist im ersten Beitrag dieses Thema verlinkt.

Das muss genügen.

Benutzeravatar
Lule
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 491
Registriert: So, 28. Nov 2004, 10:53

So, 17. Jul 2005, 13:46

Hallo Sheriana!

Ich komme auch aus München, habe mal eine Anfängerkurs Albanisch an der hiesigen VHS gemacht, war aber von der Professionalität des Lehrers nicht überzeugt... ich glaube er hat es nur genossen, vor einer Horde Frauen zu stehen und einen auf WOW zu machen....

Aber ich wäre schon sehr daran interessiert, mehr zu lernen!!

Im Moment siehts bei mir wegen Arbeit und nebenher Fernstudium ziemlich schwierig aus. Aber prinzipiell habe ich großes Interesse!!

Würd mich freuen, von dir zu hören!

Liebe Grüße aus München,
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

Pezhula
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 06. Mai 2005, 21:48

Albanisch lernen

Mi, 17. Aug 2005, 21:12

Hallo,

ich würde gerne online Albanisch lernen. Möglicherweise geht es auch über Headset. Ich wohne in Düsseldorf und bisher nur von jemanden in München gehört, die das anbietet.

Wer kann mir weiterhelfen? Mit den Büchern ist es so eine Sache. Albanisch muss man hören beim lernen.

Gruß Pezhula

Lirie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 340
Registriert: Fr, 03. Jun 2005, 14:15

Do, 18. Aug 2005, 10:04

kann mich dem nur anschließen, an einem onlinekurs wäre ich auch interessiert, wüßte gern mehr darüber, wie das aussehen könnte !
Vorkenntnisse habe ich, das reicht aber längst nicht aus. Vielleicht ginge sowas auch per Chat udn Hausaufgaben über Mail ?

Würde mich sehr über weitere Infos freuen (z.B auch über Kosten) vielleicht würde ich dann auch noch einige Teilnehmer dazufinden !

lieben Gruß Lirie

Pezhula
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 06. Mai 2005, 21:48

Do, 18. Aug 2005, 12:41

Hallo Lirie,

habe heute antwort erhalten von Sheriana. Sie macht diese Kurse online (1. Lektion umsonst, weitere Lektionen à 5,00 Euro). Schreibe sie doch einfach mal an. Sie sitzt, so glaube ich, in München.

[E-Mail-Adresse auf Wunsch der betroffenen Person vom Admin gelöscht]

Gruß Anna

Lirie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 340
Registriert: Fr, 03. Jun 2005, 14:15

Do, 18. Aug 2005, 12:46

das hört sich gut an, wo sie sitzt, ist ja letztendlich egal, also ich wäre dabei. Vorallem, wenn die erste Lektion umsonst ist und man sich das erst einmal anschauen kann.

ich werde sie aber auch einmal anschreiben

lieben Gruß Lirie

Zurück zu „Albanische Sprache“