xxTINAxx
New Member
New Member

Hallo zusammen, bräuchte dringend ne Übersetzung

Mi, 05. Sep 2007, 1:34

HI ZUSAMMEN!
Habe seit ein paar Wochen einen albanischen Freund und würde ihn gerne ab und zu mal mit ein paar schönen Worten auf albanisch überraschen. Würde mich über eure Hilfe freuen.

Hier gleich mal das Erste:

Hi mein Liebster. Damit du eines weißt, du bist für mich etwas Besonderes und ich geniesse jede Sekunde mit dir. Es ist traumhaft zu wissen, solch einen Menschen an meiner Seite zu haben und ich bin stolz darauf, dich gefunden zu haben. Ich bin glücklich mit dir und hoffe, dass dies länger so bleiben wird. Tausend Küsse, deine Süße

Danke euch schon mal im Voraus
Tina

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: Hallo zusammen, bräuchte dringend ne Übersetzung

Mi, 05. Sep 2007, 13:58

[quote=
Hier gleich mal das Erste:

Hi mein Liebster. Damit du eines weißt, du bist für mich etwas Besonderes und ich geniesse jede Sekunde mit dir. Es ist traumhaft zu wissen, solch einen Menschen an meiner Seite zu haben und ich bin stolz darauf, dich gefunden zu haben. Ich bin glücklich mit dir und hoffe, dass dies länger so bleiben wird. Tausend Küsse, deine Süße

Danke euch schon mal im Voraus
Tina[/quote]

Pershendetje i dashuri im.Ti duhet ta dish qe je i veçant dhe mua me pelqen cdo sekond qe jemi bashke.Fakti qe kam gjetur nje person si ty me bene te ndihem shume krenare.Une jam e lumtur me ty dhe spresoj qe kjo ndjenje mos te ndryshoj.1000puthje,bukuroshja/zemra jote

Liebe Grüße Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

xxTINAxx
New Member
New Member

Hi Shqipetare

Mi, 05. Sep 2007, 17:47

Ich danke dir für deine rasche Übersetzung. Eigentlich bin ich ja im Sprachen lernen recht schnell, doch albanisch ist echt schwer.

Danke nochmals
lg Tina

Shqipetare

Re: Hi Shqipetare

Mi, 05. Sep 2007, 18:07

xxTINAxx hat geschrieben:Ich danke dir für deine rasche Übersetzung. Eigentlich bin ich ja im Sprachen lernen recht schnell, doch albanisch ist echt schwer.

Danke nochmals
lg Tina

Ja da hast du allerdings Recht.
Me dogji malli moj nena ime...

Zurück zu „Albanische Sprache“