SIMPATIKA-LADY
Member

bitte ganz gaannzz schnell übersetzung..brauche es dringend

So, 22. Jul 2007, 22:02

da meine rechtschreibung im albanisch katastrophal ist bitte ich jemanden mir etwas zu übersetzen.ich habe mit meinem schatz gestritten und er ist ind prizren.... ich bitte euch von herzen das mir dies jeman übersetzt auf albanisch

schatz es tut mir sehr leid wie ich mich vorhin benommen habe.ich habe dir gesagt ich mag dir die ferien von herzen gönnen,so wie es ausschaut komme ich aber doch nicht ganz klar das mein traummann so weit weg von mir ist.es hat mir eifach weh getan das du dich nicht meldest und wenn du dich meldest dann nur wegen so einem dummen code oder für das aufladen.hmm du weisst ja wie ich bin ich spinne sehr schnell wenn es um dich geht!llokum ich hoffe ich höre noch von dir wen du ins bett gehst und bitte schreib mir auch mal... nicht jede stunde einfach mal zwischendurch...hätte sehr freude!also mach mir keinen blödsinn und vergiss nicht ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt.

Zamira
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jul 2007, 13:00

Du solltest bedenken, dass die ersten Tage für Deinen Schatz ziemlich stressig sind, weil sich die Verwandtschaft,Nachbarn und Bekannte die Klinke in die Hand geben ....

Da fehlt es an Zeit und Kopf, auch noch die Freundin in Deutschland mit SMS und sonstigem zu beglücken.

Lass ein bischen locker!!

Zurück zu „Albanische Sprache“