mary23
Senior Member
Senior Member

bitte übersetzung

Fr, 22. Jun 2007, 14:29

von deutsch ins ALb:
1.Alles was mir wichtig war, habe ich verloren.
2. Im HErzen bin ich allein

von alb ins deutsch:

3. mary ti gjithmon e ke zotin afer teje nuk te largohete se je mary e une besoj te zoti se ty ka me ta zgjidhe nje rrug te drejte sikur je ti vete besom mua se je mary se zoti ty te ka ne dor edhe ka me te ruajte shum shum ty beso se as vete nuk ke me besua

4. po e vertet ashte por nje sen me mungon ne zemren tim ash shum per mua po me dukete sikur me kan une i vdekur por vertet une po te tham mary nuk ka djell ma per mua
:lol:
Vielen dank für die übersetzung im voraus !!!!

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: bitte übersetzung

Sa, 23. Jun 2007, 13:01

mary23 hat geschrieben:von deutsch ins ALb:
1.Alles was mir wichtig war, habe ich verloren.
2. Im HErzen bin ich allein
1. Kret qka u kon e rendsishme per mu, e kam humbur.
2. Ne zemer jam veten
3. mary ti gjithmon e ke zotin afer teje nuk te largohete se je mary e une besoj te zoti se ty ka me ta zgjidhe nje rrug te drejte sikur je ti vete besom mua se je mary se zoti ty te ka ne dor edhe ka me te ruajte shum shum ty beso se as vete nuk ke me besua
3, Mary, du hast immer Gott in deiner Nähe, er entfernt sich nicht von dir, weil du Mary bist und ich glaube, dass er dich auf den richtigen Pfad führen wird, wenn du alleine bist, glaub mir, weil du Mary bist, weil Gott dich in der Hand hat und dich wohl behüten wird, glaube es, weil du es selbst nicht glauben wirst.
4. po e vertet ashte por nje sen me mungon ne zemren tim ash shum per mua po me dukete sikur me kan une i vdekur por vertet une po te tham mary nuk ka djell ma per mua
4. Ja, es ist wahr, aber es fehlt mir etwas im Herzen, jetzt scheint es mir so, als wäre ich tot, aber ich sage dir ehrlich Mary, dass es keine Sonne mehr für mich gibt.

Zurück zu „Albanische Sprache“