Hallo alle miteinander
Soeben bin ich von unserer Tour zurück gekehrt.
Es war sagenhaft schön und nächstes Jahr werde ich bestimmt wieder runterfahren .
Alle Planung war für die Katz , da ich unterwegs 3 mal einen Platten hatte und schon in Montenegro die Reifen wechseln mußte .
Nach Theth konnten wir nicht fahren da starke Gewitter tobten und schon kurz nach den Lavendelfeldern die Blitze rechts und links neben uns einschlugen .
Wir drehten nach ca 10KM um und fuhren über Shkoder nach Durres wo wir in einem Strandhotel übernachteten .
Tags darauf fuhren wir dann die Küstenstrasse entlang bis nach Griechenland.
Von dort ging es am nächsten Tag nach Mazedonien an den Ohridsee wo wir im Kloster Sveti NAum nächtigten .
Tags darauf sind wir gleich wieder über die Grenze nach Albanien gefahren und über Elbasan wieder zu unserem Strandhotel in Durres.
Unser letzter Tag wurde noch ganz schön anstrengend da wir uns entschloßen hatten die Fähre nach Triest zu nehmen , doch dummerweise kann die nur in € bezahlt werden und so mußten wir zu 5 verschiedenen Banken um das Geld zu bekommen .
Abfahrt war um 11.00Uhr und ich habe dann bei der Zollabfertigung meine Grüne Versicherungskarte und den KFZ-Schein verloren .
Schlagartig wurde es mir total heiss.
Nach einigen suchen fand ich sie aber beim Motorrad auf dem Boden und erreichte die Fähre 5 Minuten nach 11.00Uhr .
Die Überfahrt war wunderschön da es fast keine Passagiere gab und wir das ganze Oberdeck für uns hatten .
Wenn ich wieder etwas Zeit habe werde ich ein paar Bilder hochladen .
mfG. MIcha