mary23
Senior Member
Senior Member

wichtige übersetzung

Fr, 18. Mai 2007, 22:44

mary une te kuptoj ty krejte por une te kerkoj falje shum por une nuk kam qef te me qan ti me lote ne sy para meje. se une kur po te shoho qeshte tu qajte par meje une po dua ta ha vete ne dhamb pash zoten po tham vete me veti ma mir mos te isha gjall une ashte kan shum ma mir per mua

ist echt wichtig für mich danke im voraus

lg mary

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 18. Mai 2007, 23:48

mary une te kuptoj ty krejte por une te kerkoj falje shum por une nuk kam qef te me qan ti me lote ne sy para meje. se une kur po te shoho qeshte tu qajte par meje une po dua ta ha vete ne dhamb pash zoten po tham vete me veti ma mir mos te isha gjall une ashte kan shum ma mir per mua
:arrow: Mary ich verstehe dich voll und ganz aber ich bitte dich um Verzeigung weil ich habe keine Lust das du vor meinen Augen weinst. Weil wenn ich dich so weinen sehe will ich mir in den A***** beißen(nicht wortwörtlich,nur vom Kontext abgeleitet)ich schwöre lieber sollte ich nicht mehr am leben sein das wäre besser(erträglicher) für mich.

Wenn jemad was verbessern will nur zu, denn ich hab ja schon erwähnt das ich mit dem kosovarischen Dialekt nich so vertraut bin. Aber im Großen und ganzen ist es verständlich.

LG
Me dogji malli moj nena ime...

mary23
Senior Member
Senior Member

Re: wichtige übersetzung

Sa, 19. Mai 2007, 12:22

vielen dank Shqipetare !!!

Zurück zu „Albanische Sprache“