Michaela*83*
Member

Kann mir nochmal jemand übersetzen?

Fr, 11. Mai 2007, 10:01

Mirmengjesi Miki.Te lutem tregom a tka pushu dhimbja e kokes?Unë u shqetsova për Ty qe pot dhem koka,shpresoj se sot je zgju mir dhe ke fjetur mir.Toni si është,a po lodhet me punë,se e di qe ai punon shum.Miki,tregom nëse pot pengoj në punë.Te shkruaj prap me vonë.TE PERQAFOJ FORT,TY dhe TONIN.Tung,tung.

Iluzion
Member

Re: Kann mir nochmal jemand übersetzen?

Fr, 11. Mai 2007, 10:37

Michaela*83* hat geschrieben:Mirmengjesi Miki.Te lutem tregom a tka pushu dhimbja e kokes?Unë u shqetsova për Ty qe pot dhem koka,shpresoj se sot je zgju mir dhe ke fjetur mir.Toni si është,a po lodhet me punë,se e di qe ai punon shum.Miki,tregom nëse pot pengoj në punë.Te shkruaj prap me vonë.TE PERQAFOJ FORT,TY dhe TONIN.Tung,tung.
Guten Morgen Miki. Bitte sag mir ob die Kopfschmerzen aufgehört haben?Ich hab mir Sorgen gemacht um dich deswegen. Hoffe, dass du heute gut aufgewacht bist und dass du gut geschlafen hast. Wie gehts Toni, ist die Arbeit anstrengend, ich weiß, dass er viel arbeitet. Miki, sag mir falls ich dich bei der Arbeit störe.ich schreib dir später wieder.Ich umarme dich ganz fest, dich und Toni, bye bye

bye bye 8)

Michaela*83*
Member

Fr, 11. Mai 2007, 11:01

Danke ich verstehe immer nur die Hälfte.

Zurück zu „Albanische Sprache“