Sandy
Senior Member
Senior Member

jemand aus Shkodra da?

Do, 03. Mai 2007, 16:59

Wollte nur mal fragen, ob es auch ein paar leute aus Shkodra hier im Forum gibt!? Einfach so, um ein bißchen miteinander zu kommunizieren. Mein mann ist aus Shkodra, deshalb ist mir die Stadt sehr ans Herz gewachsen und wie eine 2. Heimat für mich geworden. Ich mag die Leute aus Shkodra sehr, vor allem ihren Humor und den herrlichen Dialekt! :D Wäre also schön, wenn sich jemand meldet!

happy65
New Member
New Member

Mi, 30. Mai 2007, 20:09

Hallo Sandy,
das ist ja ein Zufall.
Ich bin zwar nicht aus Shkodra, will da aber hin.
Und nur deshalb bin ich im Forum auf deine Seite gekommen.
Und da sehe ich, dass du wie ich in Jena wohnst.
Ich plane nämlich mit dem Kanu auf dem Drin von Kukes nach Shkodra zu fahren, und da es hierzu keinerlei Informationen und Erfahrungen gibt habe ich eben im Internet ein wenig gestöbert.
Das was ich da erfahre ist alles so widersprüchlich.
Aber ich denke die Warnungen sind meistens getragen von Vorurteilen und Mythen.
Weiterhin ist vielen Deutschen die Fähigkeit und der Wille abhanden gekommen sich selber durchzuschlagen und auf die Bevölkerung zuzugehen.
(Fast) jeder Flecken der Erde ist in der Zwischenzeit bereisbar, unterstützt mit Reiseführern, Unterkünften, Localguides oder ganz organisiert.
Und das reizt mich an Albanien.
Albanien ist (noch) so ursprünglich, unberührt, unverdorben und so unheimlich schön.
Deine Zeilen unterstreichen dies ja eindringlich.
Kannst du mir eine Kontaktadresse in Shkodra vermitteln, wo wir z.B. das Auto während der Kanutour unterstellen können?
Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest.
Viele Grüße aus Jene von Thomas Heppner (597141)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“