Michaela*83*
Member

Übersetzung

Fr, 27. Apr 2007, 10:34

Hallo,

ich habe eine Bitte an euch. Eine Bekannte von mir aus dem Kosovo hat mir gerade eine E-Mail geschrieben. Normalerweise schreibt sie immer Englisch aber diesmal nicht. Könnt ihr mir helfen dass zu übersetzen? Das wäre wirklich super.

Pershendetje,Miki.si je apo lodhesh,dhe si po e kalon ne pun.Toni si eshte.na te gjith jemi mir dhe keni te fala nga gjith familja jon.Miki te shkrova shqip,se e di qe e kupton,jam ne pune e smuj met shkru me shum.Degjohemi prap.Ju pershendet Sara.Te fala,familjes tende.

Iluzion
Member

Re: Übersetzung

Fr, 27. Apr 2007, 10:41

Michaela*83* hat geschrieben:Hallo,

ich habe eine Bitte an euch. Eine Bekannte von mir aus dem Kosovo hat mir gerade eine E-Mail geschrieben. Normalerweise schreibt sie immer Englisch aber diesmal nicht. Könnt ihr mir helfen dass zu übersetzen? Das wäre wirklich super.

Pershendetje,Miki.si je apo lodhesh,dhe si po e kalon ne pun.Toni si eshte.na te gjith jemi mir dhe keni te fala nga gjith familja jon.Miki te shkrova shqip,se e di qe e kupton,jam ne pune e smuj met shkru me shum.Degjohemi prap.Ju pershendet Sara.Te fala,familjes tende.
Hier die Übersetzung!

Grüß dich Miki. Wie gehts dir?wie gehts dir mit der Arbeit?Wie gehts Toni?Uns geht es allen gut und ich richte euch schöne Grüße von der ganzen Familie aus. Miki ich habe dir auf albanisch geschrieben, weil ich weiß, dass du es verstehst.Ich bin in der Arbeit und ich kann dir nicht mehr schreiben.Wir hören uns noch. Schöne Grüße Sara. Richte deiner Familie schöne grüße von mir aus.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Bye bye 8)

Michaela*83*
Member

Fr, 27. Apr 2007, 10:42

super danke. so schnell ging das.

Zurück zu „Albanische Sprache“