dewka1
Member

Bitte um übersetzung

Mo, 16. Apr 2007, 16:15

mein baby wir sind zwar nicht lange zeit zusammen aber in dieser zeit haben wir viel durch machen müssen. ich will nur danke sagen das du troz allen schwierigkeiten und denn problemen die ich verursache zu mir hälst. Ob wohl es reiner zufall war das wir uns getrofen und lieben gelern haben glaube ich doch das da höhere mächte im spiel waren. die person die uns bekannt gemacht hatte wollte und will immer noch das wir uns aus den augen verlieren und aus den herzen löschen und meine familie ist zwar kein zucker schlecken doch ich glaube jeder hat irgendwo sein macken und wenn man die auch nicht gleich sieht sind die trotzdem da! das stendige hin und her das nicht klappen wollen in meinem arbeit wechsel machen die sache auch nicht leichter aber man soll alles nehmen wie es kommt und glaub mir eins wenn wir für einander bestimmt sind dann werden wir das alles durch halten und uns noch näher an einander gebunden fühlen als ein normales paar die beim aufstehen gleich ihren schatz sehen und nicht das telefon mit ausgehungerten augen anschauen die deine stimme deine hände und deine küsse vermissen!
aber irgend jemand da oben will das wir leiden das wir das alles durch leben und spühren was es heißt denn menschen denn man liebt nicht bei sich zu haben. dafür ist das treffen um so schöner die leidenschaft die mann für sich behalten musste kommt aufeinmal hoch und wird auch um das dreifache verstärkt bei dem gedanken das dass nur für ein par tage ist und dann begint der kreislauf des leidens wartens und hoffen von neuen. die kleinen überraschungen sagt man ja versüssen das leben aber bei meinem versuch dachte ich nur dran wie ich schnell von hier verschwinde doch als du endlich erkannt hast das ich es wirklich bin und nicht eine fatamorgana die sowieso nur in der wüste erscheint :)
waren meine zweifel weg und ich dachte nur diese tage sollen wochen/monate/jahre/jahrzehnte und viel viel mehr dauern.
ich danke jeden tag gott/alla oder was auch immer dazu geführt hat das wir uns getroffen haben. Danke dir für alles mein baby für die unterstützung für das verstendniss und auch für die liebe die du mir gibst
ich liebe dich baby

dewka1
Member

Mo, 16. Apr 2007, 22:02

bitte hilft mir das ist wichtig!!!!

dewka1
Member

Re: Bitte um übersetzung

Fr, 20. Apr 2007, 11:16

dewka1 hat geschrieben:mein baby wir sind zwar nicht lange zeit zusammen aber in dieser zeit haben wir viel durch machen müssen. ich will nur danke sagen das du troz allen schwierigkeiten und denn problemen die ich verursache zu mir hälst. Ob wohl es reiner zufall war das wir uns getrofen und lieben gelern haben glaube ich doch das da höhere mächte im spiel waren. die person die uns bekannt gemacht hatte wollte und will immer noch das wir uns aus den augen verlieren und aus den herzen löschen und meine familie ist zwar kein zucker schlecken doch ich glaube jeder hat irgendwo sein macken und wenn man die auch nicht gleich sieht sind die trotzdem da! das stendige hin und her das nicht klappen wollen in meinem arbeit wechsel machen die sache auch nicht leichter aber man soll alles nehmen wie es kommt und glaub mir eins wenn wir für einander bestimmt sind dann werden wir das alles durch halten und uns noch näher an einander gebunden fühlen als ein normales paar die beim aufstehen gleich ihren schatz sehen und nicht das telefon mit ausgehungerten augen anschauen die deine stimme deine hände und deine küsse vermissen!
aber irgend jemand da oben will das wir leiden das wir das alles durch leben und spühren was es heißt denn menschen denn man liebt nicht bei sich zu haben. dafür ist das treffen um so schöner die leidenschaft die mann für sich behalten musste kommt aufeinmal hoch und wird auch um das dreifache verstärkt bei dem gedanken das dass nur für ein par tage ist und dann begint der kreislauf des leidens wartens und hoffen von neuen. die kleinen überraschungen sagt man ja versüssen das leben aber bei meinem versuch dachte ich nur dran wie ich schnell von hier verschwinde doch als du endlich erkannt hast das ich es wirklich bin und nicht eine fatamorgana die sowieso nur in der wüste erscheint :)
waren meine zweifel weg und ich dachte nur diese tage sollen wochen/monate/jahre/jahrzehnte und viel viel mehr dauern.
ich danke jeden tag gott/alla oder was auch immer dazu geführt hat das wir uns getroffen haben. Danke dir für alles mein baby für die unterstützung für das verstendniss und auch für die liebe die du mir gibst
ich liebe dich baby

BITTE BITTE BITTE
ich brauche diesen text dringend...

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Apr 2007, 11:37

ich finde der text ist schon schwer zu lesen
da wird er
erst recht schwer zu übersetzen sein.

denk ich jedenfalls mal

Zurück zu „Albanische Sprache“