TINASTE
Senior Member
Senior Member

Muss bei meinem Freund dringend etwas klar stellen...

Mo, 26. Mär 2007, 12:15

Wie vielleicht einige hier mitbekommen haben, hatte ich etwas Stress weil ich am Wochenende mit meiner Freundin unterwegs war und etwas später nach Hause kam. Mein Freund denkt nun das ich bei einem anderen Jungen war ...ist aber nicht so! Daher würde ich bitte das folgende übersetzt ins Albanische benötigen. Vielen lieben Dank im Voraus schon mal. Liebe Grüsse, Tina

Warum kannst Du mir nicht vertrauen? Es tut mir weh wenn Du denkst das ich Dich anlüge.
Und es tut mir noch mehr weh wenn ich dann mitbekomme das es Dir schlecht geht.
Ich schwör Dir das mich kein anderer Mann interessiert. Ich hab nur Augen für Dich.
Du kannst wirklich beruhigt sein.

Bizza
Site Admin
Site Admin

Re: Muss bei meinem Freund dringend etwas klar stellen...

Mo, 26. Mär 2007, 12:28

TINASTE hat geschrieben:Warum kannst Du mir nicht vertrauen? Es tut mir weh wenn Du denkst das ich Dich anlüge.
Und es tut mir noch mehr weh wenn ich dann mitbekomme das es Dir schlecht geht.
Ich schwör Dir das mich kein anderer Mann interessiert. Ich hab nur Augen für Dich.
Du kannst wirklich beruhigt sein.
Pse nuk mund te me besosh? Me lendon si mendon qe po te rrej. Dhe edhe ma shume me dhem kur e shoh qe nuk je mire. Te betohem qe asnje burre tjeter nuk me intereson. Syte e mije vetem ty te shohin/shikojn. Me vertete mundesh te jesh i qete.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Zurück zu „Albanische Sprache“