yellowflame hat geschrieben:si fillim te pershendes nga zemra ty dhe tegjith familjen tende ... faleminderit per ato fjal te bukura qe meki shkruar zemer,, zemer ti te un je e mir se ardhur kur te ke mundesi pa dyshim kam qef te tregoj edhe disa gjera sepse un po mundohem deri sa te qendroj ne kosov te punoj diqka e kshtu qe kam deshir te trgoj prej 7-10 ditesh mundem ta bej pushim zemer e kto dit ti kalonim bashk .. sa i perket marteses zemer un jam tek ti i pa dyshimt dhe pa frik,, deri sa un dhe ti te bashkohem un ndihem shum keq e dashur un te dua pa dyshim ne zemer te kam ne qto hap zemer neser te shkruaj me shum me gjersisht,,, te dua shum nuk te harroj kurr e imja do te jesh deri ne vdekje pershendetje nga i dashuri VLLAZNIMti dergoj 100 puthje
Am Anfang will ich dich und deine ganze Familie vom ganzen Herzen begrüßen. Danke für deine schönen Worte, die du mir geschrieben hast Schatz. Schatz, die bist bei mir herzlich willkommen, wann immer du die Möglichkeit hast, ohne Zweifel. Ich will dir noch von ein paar Sachen erzählen, denn ich will während meines Aufenthalts in Kosove ein wenig arbeiten und so möchte ich dir sagen, dass wir vom 7-10 Urlaub machen können Schatz und diese Tage zusammen verbringen können. Und was die Hochzeit angeht Schatz, ich bin bei dir ohne Zweifel und ohne Angst, in der Zeit, bis wir beide endlich vereint sind, fühle ich mich so schlecht. Ich liebe dich mein Liebes zweifellos, ich trage dich bei jedem Schritt im Herzen. Schatz, morgen schreibe ich dir mehr und ausführlicher. Ich liebe dich, werde dich nie vergessen, du wirst bis zum Tode Mein sein. Liebe Grüße von deinem Liebling Vllaznimi, ich sende dir 100 Küsschen.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.
Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.
Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.