[quote="sam"]Wer würde mir das übersetzen ist recht viel anber wichtig, herzlichen Dank.
Oh zemer po qf ar kursi je keh ban po ti zemer pse sumkallxjshe

meba ni kurs po une tu menue kuje ti

as sporthirr ti eci qka menoj une zemer ti dhe zani jyt shume pome mungo.
schatz was für einen kurs besuchst du, schatz warum hast du mir nicht erzählt, dass du einen kurs besuchen musst. du rufst nicht an, ich komme herum aber deine stimme schatz fehlt mir.
Hallo aje mir o drenick kuje

je hup valla shume po mdojke qe dit steka ra nemen

jam diku po narmal

ste bjen nemen per mue.
hallo geht es dir gut drenick, wo bist du? meldest dich nicht, du liebst mich ja viel, wenn du dich schon seit tagen nicht mehr meldest. denkst du nicht an mich?
Ti shpirti jem ty kursi jyt ra eti mue rhe harrove

egzitoj duku as 5 minuta spomer koh per mua
ok gjelozja te do dhe ka gjelozi.
mein schatz des kurses wegen hast du mich vergessen:-) ich existiere auch, lass dich blicken auch wenn es nur 5 min sind.
die eifersucht liebt dich und sie ist vorhanden.
Naten e mir ti djali mir gjumin e embel dhe ty djali mir une gojen ta hngsha.oh shpirti jem hahaha po une ty edi ti.
gute nacht du guter junge, einen sussen schlaf dir auch guter junge, (gojen ta hengsha= esse dein maul auf= liebe zeigen, wie viel man einen gern hat) oh du mein schatz, ja du weisst ich dich...
Zemer urime ditlindja te deshirroj shendet fat gjdo te mir ne jet gjitha deshirat tu plotserfshin shin si ta do zemera i ki prej meje 100 puthje
schatz alles gute zum geburtstag, ich wünsche dir gesundheit, glück und alles gute, mögen deine wünsche in erfüllung gehen, so wie es dein herz mag, von mir hast du 1000 küsse.
A po vjen me pi kafe mas dite se kam koh se kash te thirri po mendova se pote pendoj.
kommst du heute nachmittag einen kaffee trinken, weil ich zeit habe, oder störe ich dich?
Zemer pak von po veq deshta met kalluxe se une kam mrri te vllan kah ora 22 gjumin e embel
schatz es ist zwar etwas spät aber ich wolte dir mitteilen, dass ich so gegen 22 uhr beim bruder angekommen bin, süssen schlaf noch.
oh shpirti jem po kysmes neser mas dite ajm atje po a bash ne ora 14 duhe me kan
oh une ty buzet ti hngsha ok loqk shihmi neser.
oh mein schatz mit gottes willen werde ich morgen nachmittag da sein, so gegen 14 uhr.
E bajsh me shnet se une edi qka tepelqe ty djali mir une ty ti hngsha buzet naten e mir zemer
trage es mit gesundheit, denn ich weiss was dir gefällt guter junge, ich esse dir deine lippen auf (wieder kompliment, wie gerne er oder sie dich hat) gute nacht schatz.
naten e mir dhe gjumin e embel zemer se pobi me flejt se jam lodh shum jo prej pune po jam lodh me men se ne gjum semendoj as gja.
gute nacht und einen süssen schlaf schatz, denn ich lege mich jetzt hin, weil ich sehr müde bin, bin nicht von der arbeit müde geworden, sondern im Kopf und während dem schlaf, denke ich an nichts und erhole mich.
bitte
Zürich ist die schönste Stadt und ich lebe da.