PrinZ3e$$che
New Member
New Member

ich bitte um übersetzung is voll wichtig

So, 18. Feb 2007, 13:22

wär lieb wenns ihr des mir übersetzten könntets
geht um nen typen :) ich hoffe ihr verstehts mich

Kush Ishte ai Shpirt keq Kush ai Dore e rende Qe Te thyen Zemeren Dhe Dashurine Tone Godet Pse... Pse Zemer lejon Pse degjon Te tjeret Dashurine Te te udheheqin Dhe zemeren te ta Lendojne Nuk e sheh Para syve cfar ke dhe po Humbet Nuk i beso Syte e E zemeres Qe te sheh dhe te do fort Qe te ndien dhe Te dashuro Perse... Perse e dashur mendon dhe renkon dhe zemrat tona dit E nate i le qe te Vajtojn

fetah
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: ich bitte um übersetzung is voll wichtig

So, 18. Feb 2007, 14:27

PrinZ3e$$che hat geschrieben:wär lieb wenns ihr des mir übersetzten könntets

Kush Ishte ai Shpirt keq Kush ai Dore e rende Qe Te thyen Zemeren Dhe Dashurine Tone Godet Pse... Pse Zemer lejon Pse degjon Te tjeret Dashurine Te te udheheqin Dhe zemeren te ta Lendojne Nuk e sheh Para syve cfar ke dhe po Humbet Nuk i beso Syte e E zemeres Qe te sheh dhe te do fort Qe te ndien dhe Te dashuro Perse... Perse e dashur mendon dhe renkon dhe zemrat tona dit E nate i le qe te Vajtojn
wer war die schwarze seele, welche schwere Hand brach dir dein herz und traff unsere liebe so heftig warum,,,,,,,, warum schatz lässt du sowas zu, warum hörst du auf andere in sachen liebe, sie führen dich und das verletzt dein herz. dir ist nicht bewusst was du hast und auf dem weg dazu bict zu verlieren. du glaubst nicht den augen des herzens, die dich sehen, die dich fühlen und lieben, warum..., waurum liebes denkst du so und triffst unsere herzen, welche du tag und nacht weinen lässt.
Zürich ist die schönste Stadt und ich lebe da.

Bizza
Site Admin
Site Admin

Re: ich bitte um übersetzung is voll wichtig

So, 18. Feb 2007, 14:33

PrinZ3e$$che hat geschrieben:wär lieb wenns ihr des mir übersetzten könntets

Hoffe es geht so:

Wer war diese schlechte Seele, wer diese schwere Hand, die dein Herz gebrochen hat und unsere Liebe bestraft. Warum... Warum mein Herz, lässt du es zu, warum hörst du auf andere, die über unsere Liebe richten und dein Herz verletzten. Du siehst nicht vor Augen was du hast und was du verlierst. Du glaubst nicht den Augen des Herzens, die dich sehen und so fest lieben, die dich fühlen und lieben, warum... warum Liebes denkst und triffst und lässt du unsere Herzen Tag und Nacht so leiden.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Zurück zu „Albanische Sprache“