Vlora1
New Member
New Member

ich brauche einen Übersetzer....

Mi, 14. Feb 2007, 13:16

also ich will meinem Freund etwas nettes schreiben meine Gefühle ausdrücken aber auf albanisch, bloß kann ich nicht auf albanisch schreiben...

also...ich schreibs mal hin, falls das jmd kann wärs super nett....

"Ich liebe dich wirklich sehr,
es gab bisher keinen Mann in meinem Leben für den ich soviel empfunden habe, ein Leben ohne dich kann und will ich mir nicht vorstellen.
Ohne dich wäre ich verlorren, baby schenk mir dein Herz und du wirst es nicht bereuen.
4 Monate sind wir zusammen sie kommen mir vor wie vier Jahre. Jeder Tag an dem ich dich nicht sehe ist ein verlorener Tag, es fehlt mir ständig was ohne dich...du bist alles was ich will DU und kein anderer..."

so! Sehr schnulzig ich weiß....

Jessy
Moderator
Moderator

Mi, 14. Feb 2007, 13:20

Hallo Vlora,

haben Deinen Beitrag hierher verschoben, da er eigentlich in den Bereich Alb. Sprache gehört...zwar geht es in Deinem Text um Liebe, aber trotzdem ist er bei Liebe & Kontakte nicht ganz richtig, da es sich um eine Übersetzung handelt...

Vlora1
New Member
New Member

;)

Mi, 14. Feb 2007, 13:28

kein problem..

fetah
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: ich brauche einen Übersetzer....

Mi, 14. Feb 2007, 14:36

Vlora1 hat geschrieben:also ich will meinem Freund etwas nettes schreiben meine Gefühle ausdrücken aber auf albanisch, bloß kann ich nicht auf albanisch schreiben...

also...ich schreibs mal hin, falls das jmd kann wärs super nett....

"Ich liebe dich wirklich sehr,
es gab bisher keinen Mann in meinem Leben für den ich soviel empfunden habe, ein Leben ohne dich kann und will ich mir nicht vorstellen.
Ohne dich wäre ich verlorren, baby schenk mir dein Herz und du wirst es nicht bereuen.
4 Monate sind wir zusammen sie kommen mir vor wie vier Jahre. Jeder Tag an dem ich dich nicht sehe ist ein verlorener Tag, es fehlt mir ständig was ohne dich...du bist alles was ich will DU und kein anderer..."

te dua vertet shume ty
deri tani nuk ka pasur burre per te cilin une kaq shume kam ndier. nje jete pa ty nuk mundem dhe nuk dua te parafytyroj.
pa ty do te isha e humbur, shpirt me dhuro zemren tende, se gabim nuk eshte.
4 muaj jemi bashke, me vijne sikur 4 vite. qdo dite kur une ty nuk te shoh me duket si nje dite e humbur, me mungo diqka pa ty, ti je gjithqka qe une dua, ti dhe askush tjeter.....
Sehr schnulzig ich weiß....
Zürich ist die schönste Stadt und ich lebe da.

Vlora1
New Member
New Member

Mi, 14. Feb 2007, 16:53

:D
danke danke danke....

:wink:

fetah

Mi, 14. Feb 2007, 19:29

Vlora1 hat geschrieben::D
danke danke danke....

:wink:
bitte, bitte, bitte....:-)
Zürich ist die schönste Stadt und ich lebe da.

Zurück zu „Albanische Sprache“