Domenique
Senior Member
Senior Member

Uebersetzung bitte, bitte, bitte

Mo, 18. Dez 2006, 17:19

Hallo, jetzt habe ich es endlich mal wieder ins Internet geschafft. Ist hier in Griechenland schwierig regelmaessig reinzugehen und habe gleich eine Bitte um eine Uerbersetzung!! :oops:
Danke schon im voraus an den lieben Uebersetzer oder die liebe Uebersetzerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Neve nuk jemi ne rregull", per aresye se . . . !
Mendoj se ndjenjat tona shpirterore munden te ken gjetur nji ngrohtesi te mjaftueshme per aqesa tepakten kerkoime.

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: Uebersetzung bitte, bitte, bitte

Mo, 18. Dez 2006, 17:39

Domenique hat geschrieben:"Neve nuk jemi ne rregull", per aresye se . . . ! Mendoj se ndjenjat tona shpirterore munden te ken gjetur nji ngrohtesi te mjaftueshme per aqesa tepakten kerkoime.
Ich hoffe es ist so weit in Ordnung:

Wir sind nicht in Ordnung, aufgrund von ... ! Ich denke unsere seelischen Gefühle könnten eine ausreichende "Geborgenheit/Wohlempfinden" gefunden haben, wieviel wir wenigestens verlangen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Domenique
Senior Member
Senior Member

10000Dank

Mi, 20. Dez 2006, 18:42

Ich danke dir fuer die schnelle Uebersetzung ihr seid hier alle eine grosse Hilfe. Ich sende dir in Gedanken 1000mal Danke und wuensche dir eine schoene Zeit!!!!!!!! :D

Miss Kosovarja

Re: 10000Dank

Mi, 20. Dez 2006, 19:25

Domenique hat geschrieben:Ich danke dir fuer die schnelle Uebersetzung ihr seid hier alle eine grosse Hilfe. Ich sende dir in Gedanken 1000mal Danke und wuensche dir eine schoene Zeit!!!!!!!! :D
Das ist aber lieb. :D :D

Das habe ich gern gemacht und wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit. :)
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Zurück zu „Albanische Sprache“