Yvonne16
Senior Member
Senior Member

nur eine sms bitte übersetzen

Do, 02. Nov 2006, 20:23

hallo leute... könnt ihr mir bitte eine sms übersetzen da tu ich mir irgendwie schwer.....

" tut mir leid mein schatz aber ich kann dir das geld noch nicht übermorgen schicken weil es da probleme gibt... ich werde schauen dass ich es so schnell wie möglich habe aber ich muss auch dafür extra arbeiten gehn.. ich hoffe du bistmir nicht böse aber bald können wir uns wieder in die arme schließen! ich werde mich bei dir melden sobald ich das geld zusammen hab, wird nicht mehr lange dauern

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Nov 2006, 20:35

liebes Yvonn´chen

geh vorsichtig mit deinem geld um.....
mußt bestimmt hart dafür arbeiten !!!

-sorry- offtopic

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Nov 2006, 21:21

daylight hat geschrieben:liebes Yvonn´chen

geh vorsichtig mit deinem geld um.....
mußt bestimmt hart dafür arbeiten !!!

-sorry- offtopic
hehe ja das stimmt
aber ich gebs gern her :)

kann mir bitte jemand übersetzen?

Yllsen
Senior Member
Senior Member

Re: nur eine sms bitte übersetzen

Do, 02. Nov 2006, 22:10

Yvonne16 hat geschrieben:tut mir leid mein schatz aber ich kann dir das geld noch nicht übermorgen schicken weil es da probleme gibt... ich werde schauen dass ich es so schnell wie möglich habe aber ich muss auch dafür extra arbeiten gehn.. ich hoffe du bistmir nicht böse aber bald können wir uns wieder in die arme schließen! ich werde mich bei dir melden sobald ich das geld zusammen hab, wird nicht mehr lange dauern

me fal schatz po nuk muj me ti çu paret pasneser, sepse ekistiojn do probleme. mundona me ti çu paret sa me shpejt, po duhet me punu ekstra per keto pare. shpresoj se nuk je nervoz faj meje, po kysmet kemi mo perqafu. lajmerohna kur ti kom paret, nuk ka me shku nje kohe e gjate.

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Nov 2006, 22:30

Yllsen hat geschrieben:
Yvonne16 hat geschrieben:tut mir leid mein schatz aber ich kann dir das geld noch nicht übermorgen schicken weil es da probleme gibt... ich werde schauen dass ich es so schnell wie möglich habe aber ich muss auch dafür extra arbeiten gehn.. ich hoffe du bistmir nicht böse aber bald können wir uns wieder in die arme schließen! ich werde mich bei dir melden sobald ich das geld zusammen hab, wird nicht mehr lange dauern

me fal schatz po nuk muj me ti çu paret pasneser, sepse ekistiojn do probleme. mundona me ti çu paret sa me shpejt, po duhet me punu ekstra per keto pare. shpresoj se nuk je nervoz faj meje, po kysmet kemi mo perqafu. lajmerohna kur ti kom paret, nuk ka me shku nje kohe e gjate.

oh dankeschön für deine hilfe :):)

vielleicht könntest du mir noch eine kleinigkeit übersetzen?? wäre dir sehr sehr dankbar! :)

" wenn ich dich ansehe und dir in die augen sehe im internet dann weiss ich dass es dir schlecht geht... ich hoffe dass ich das geld bald habe damit du nicht mehr leiden musst.. und du brauchst mir das geld nicht zurückgeben ich mache das gerne aber vorher muss ich es erst auftreiben.... ich bekomme meinen arbeitslohn morgen oder am montag und da kann ich dir einen teil schicken...

danke dir!!! küsschen yvonne

Yllsen
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Nov 2006, 22:40

Yvonne16 hat geschrieben:wenn ich dich ansehe und dir in die augen sehe im internet dann weiss ich dass es dir schlecht geht... ich hoffe dass ich das geld bald habe damit du nicht mehr leiden musst.. und du brauchst mir das geld nicht zurückgeben ich mache das gerne aber vorher muss ich es erst auftreiben.... ich bekomme meinen arbeitslohn morgen oder am montag und da kann ich dir einen teil schicken...

kur te shikoj dhe kur ti shoh syte ne internet, athere e di se nuk je mire. shpresoj se i kom paret per mes me vujt ti me. nuk ki nevoj me mi kthy paret, ti qoj me qef ... po njehere duhet une me i gjet paret. rrogen e mare neser ose te henen e athere muj me ti çu paret.

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Nov 2006, 22:42

Yllsen hat geschrieben:
Yvonne16 hat geschrieben:wenn ich dich ansehe und dir in die augen sehe im internet dann weiss ich dass es dir schlecht geht... ich hoffe dass ich das geld bald habe damit du nicht mehr leiden musst.. und du brauchst mir das geld nicht zurückgeben ich mache das gerne aber vorher muss ich es erst auftreiben.... ich bekomme meinen arbeitslohn morgen oder am montag und da kann ich dir einen teil schicken...

kur te shikoj dhe kur ti shoh syte ne internet, athere e di se nuk je mire. shpresoj se i kom paret per mes me vujt ti me. nuk ki nevoj me mi kthy paret, ti qoj me qef ... po njehere duhet une me i gjet paret. rrogen e mare neser ose te henen e athere muj me ti çu paret.

VIELEN VIELEN DANK!!!! :):):):)

Zurück zu „Albanische Sprache“