xdonjuan81y
New Member
New Member

BITTE BITTE ÜBERSETZEN!! :-)

Mi, 25. Okt 2006, 21:47

Halli Hallo,

würde mich freuen wenn ihr mir folgendes übersetzen könntet (ich denke dass es albanisch ist, da ich einige Wörter in einem online lexikon finden konnte):

Lina jam Tani jam mir puthe Alkitdin edhe Vilsonin fort fort per mua. Por mos ja permeni shum babin se me vjen shum gjenaf. Lina te Dua shum shum fort te Puth Tani fort mos u merzit se dovin shum shpejt ditet qe do jemi bashk Te Dua Shum.

ich danke vielmals für eure Hilfe!!

Akay. :D

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 25. Okt 2006, 22:58

Hallo, die ohne Garantieübersetzung von mir ist:

"Lina ich bin Tani es geht mir gut küss Alkitdin und Vilson fest fest für mich. Aber erninnert sie nicht zu sehr an Papi denn es tut mir sehr leid. Lina ich liebe dich sehr sehr fest es küsst dich Tani sei nicht zu sehr traurig denn es kommen die Tage an denen wir zusammen sein werden ich liebe dich sehr.

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 26. Okt 2006, 0:13

Estra hat geschrieben:Hallo, die ohne Garantieübersetzung von mir ist:

"Lina ich bin Tani es geht mir gut küss Alkitdin und Vilson fest fest für mich. Aber erninnert sie nicht zu sehr an Papi denn es tut mir sehr leid. Lina ich liebe dich sehr sehr fest es küsst dich Tani sei nicht zu sehr traurig denn es kommen die Tage an denen wir zusammen sein werden ich liebe dich sehr.
hoi.ist alles richtig :X: B-).merci vielmol
hier die gefehlte garantie :D (-:
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

xdonjuan81y
New Member
New Member

Do, 26. Okt 2006, 20:41

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!!!! :P

Zurück zu „Albanische Sprache“