Yvonne16
Senior Member
Senior Member

BITTE JETZT ÜBERSETZEN BRAUCH DAS IN EINER STUNDE!!!!HILFE

Mo, 23. Okt 2006, 19:10

hallo leute....

also meine grosse liebe geht zurück in sein land und ichmöchte ihm einen bruef schreiben... aber er kommt schon in einer stunde.. und dann seh ich ihn nie wieder

ich möchte ihm folgendes schreiben:

seit du verschwunden warst habe ich jeden tag nur geweint! ich habe nur an dich gedacht. jede sekunde! ich weiss nicht wie ich es schaffen soll wenn du ganz von mir weg bist.... warum kannst du nicht hier bleiben und wir machen einen neuanfang. ich weiss dass ich keinen anderen mann will, ich will nur dich und das bis an mein lebensende! wie soll ich es nur ohne dich schaffen? ich habe jedentag um dich gekämpft hab dich überall gesucht und hab dich nicht gefunden... und dann stehst du vor meiner haustüre und du fährst am nächsten tag nach serbien zurück..
warum nur ich hab das alles nicht verdient.. ich habe jeden tag zu gott gebetet dass es dir gut geht und heute seh ich in deine augen und ich habe sofort gemerkt dass es dir nicht gut geht. ich hoffe du wirst glücklich und du machst deinen eigenen schönen weg.. ich will nicht dass du noch mehr leidest... wenn du in serbien bist vielleicht können wir über internet reden oder per telefon aber ich kann nicht damit leben wenn ich nie wieder was von dir höre.. vielleicht kann ich dich ja mal in serbien besuchen wenn du das möchtest.. ich weiss ja nicht was du noch für mich empfindest! ich habe eine bitte an dich und gib mir ein foto von dir damit ich dich wenigstens so an meiner seite habe, weil in meinem herzen bist du sowieso..

ich danke demjenigen der sich die mühe macht und mir das übersetzt!!!! dem danke ich ein leben lang!!!

mfg yvonne

Zurück zu „Albanische Sprache“