Yvonne16
Senior Member
Senior Member

sehr sehr wichtige übersetzung!!!!!!!!

So, 22. Okt 2006, 21:22

hallo leute.... wie ihr wisst war mein freund verschwunden und er ist jetzt wieder aufgetaucht... doch ich bin nicht mehr mit ihm zusammen!!

bitte übersetzt mir das ich möchte ihm etwas schreiben

" hej du weisst gar nicht wie es in mir aussieht. ich liebe dich noch immer wie am ersten tag und ich kann ohne dich nicht mehr leben.ich habe dich überall gesucht und hab dich nicht gefunden, habe alles dafür gemacht dass ich dich nur sehen kann oder deine stimme hören kann" ich habe mit deinen verandten sehr oft im internet geredet und habe sehr vieles erfahren! ich weiss dass du in der schweiz bei deinen onkel warst und ich weiss von ihm dass du am dienstag wieder nach serbien gehst und das macht mich sehr traurig weil ich will keinen anderen mann"
bevor du wieder zurückgehst möchte ich dich nochmal sehen und dir alles gute wünschen bitte komm zu mir ich halte das nicht mehr aus.
auch meine mutter will dich noch gerne sehen bevor du gehst! und ich möchte dir noch sagen wenn du probleme hast meine mutter und ich sind für dich da und helfen dir wo es kann.. ich hab sogar schon überlegt ob ich dich heiraten soll damit du ein visum bekommst aber dann warst du auf einmal verschollen!

sorry leute ich weiss das ist sehr viel aber ich muss diesen text heute noch wegschicken weil am dienstag geht er in seine heimat zurück und dann seh ich ihn nie wieder.... bitte helft mir

Zurück zu „Albanische Sprache“