fabienne hat geschrieben:man muss nicht die gleiche sprache sprechen, um sich zu verstehen. meine freund und ich haben unsere eigene sprache entwickelt. ich hab albanisch gelernt und lerne immer noch, er deutsch und gewisse englische grundbausteine hatten wir beide.
und das macht es um so schöner sich zu unterhalten, weil nur wir sie verstehen.
ich weiß nicht, ob yvonne ähnliches erlebt, aber es kann funktionieren.
gaaaaaaaaaaanz genau fabienne *gg*
also wie ich mein zemer kennengelernt habe.. hat er nur hallo sagen können... ich kannte diesen mann nicht und dachte mir was will der von mir?

kann kein deutsch und will eine beziehung mit mir führen... dachte auch das geht nicht!! ABER ES GEHT DOCH .... zwar schwierig, aber es geht....
er kann jetzt auch schon etwas besser deutsch aber nicht so richtig.. bin auch schon die ganze zeit am albanisch lernen.... klar versteht man sich oft falsch .. und das führt bei uns auch oft zu streitigkeiten.... aber irgendwie geht das schon..... wir müssen einfach geduld haben dann wird das schon klappen

und liebe besteht nicht nur aus worten.... man kann sich auch mit mimik und körpersprache unterhalten.... dass habe ich mitlerweile auch schon gelernt!!
so und weil ihr schon so fleissig hier schreibt hab ich gleich noch ne bitte an euch. ....*gg* bin die ganze zeit dabei einen laaaaaaaaaaaaangen brief zu schreiben...weils grad seeeeeeeehr schwierig zwischen uns ist....
sein cousin will irgendwie nicht dass wir zusammensind und versucht uns auseinanderzubringen.... jetzt hat er ihm erzählt dass ich ihn nicht liebe und er ein "budall" ist und was weiss ich noch alles.... er kommt morgen und ich möchte ihn dann den brief geben aber da fehlt noch was... vielleicht habt ihr die zeit und übersetzt mir das noch.... wie gesagt jedes übersetzte wort hilft mir sehr!!!!
also hier der text >
ich weiss nicht was ich machen soll damit du mir glaubst. ich weiss Fadil gehört zu deiner familie und ist dir sehr wichtig und du glaubst ihn auch aber er macht mich noch kapput.. er macht alles kapput zwischen uns weil das alles einfach lügen sind die er dir sagt.... du weisst ganz genau dass ich dich über alles auf der welt liebe und ich würde dich nie "budall" nennen..... ich habe aus lauter traurigkeit und verzweiflung gesagt " der :-) hat mir mein herz gebrochen"dir kann auch was rausrutschen wenn du verzweifelt bist und nicht mehr weiter weisst!und du hast heute auch zu mir gesagt du willst mich nie wieder sehn und dass hat mir auch sehr wehgetan... und ich glaube nicht dass du das ernst meinst! ich wollte dir nicht wehtun, dafür lieb ich dich viel zu sehr. wenn ich es doch getan habe dann verzeih mir bitte!!!ich kann dich einfach nicht vergessen weil du ein teil meines lebens geworden bist... und ohne dich fehlt etwas!! mein leben hat keinen sinn mehr ohne dich... ich hoffe dass alles wieder gut wird und wir vielleicht irgendwann wieder einen neuanfang machen können... aber eins musst du wissen, ich werde dich für immer lieben egal was passiert!!
so..... hoffe ist nicht zu lang *gg*
danke euch schon mal im vorhinein!!
mfg yvonne