Fr, 04. Aug 2006, 9:45
Hallo! Ich begrüße Euch alle! Ich heiße Basia, bin Polin . Seit 6 Jahren bin ich mit einem Kosovo-Albaner zusammen(wir sind nicht verheiratet). Ich liebe ihn über alles, er ist Glück meines Lebens. Wir wohnen getrennt-er in Deutschland, ich in Polen-ich habe sehr gut bezahlte Arbeit hier, deswegen habe ich Entscheidung getroffen, in Polen zu bleiben. Ich möchte die albanische Sprache gut beherrschen-ich möchte meinem Freund Überraschung machen.In Polen habe ich leider keine Bücher zum Albanischlernen gefunden, ich habe nur ein Deutsch-Albanisches Wörterbuch. Ich lerne sehr schnell Fremdsprachen-ich habe Germanistik studiert, ich kenne Englisch, kann mich auch in der italienischen Sprache verständigen, jetzt nehme ich an einem Französischkurs teil. Es gibt leider keine Albanischkurse hier.Vielleicht jemand von Euch hat ein Buch, das nicht mehr braucht( ich werde natürlich das Buch bezahlen!)-das wäre sehr große Hilfe für mich! Ich möchte, dass das Albanische mir geläufig wäre-das ist mein großer Wunsch! Im voraus danke ich Euch für alle Antworten! Schönen Tag!