xxprincessxx
New Member
New Member

büdde büdde übersetzen!!

Mi, 19. Jul 2006, 19:21

halloooooo kann mir bitte bitte bittee jmdn diesen brief übersetzen !! bitteeeeeeeeee!!!!!

hey mein schatz,

ufff askim... wenn du diesen brief ließt, bin ich schon auf dem weg zum flughafen:( mein leben..ich vermisse dich jetzt schon! ich liebe dich schatz!! ich bin sooo übertrieben glücklich mit dir zemer...!! du bist das beste was mir jeee passiert ist..!! mein schatz..mein leben...mein herz.. mein ein & alles... ICH LIEBE DICH!!!!
ohh 1 monat lang ohne dich..!!! :( ich werde die ganze zeit immer nur an dich denken.. bei jedem atemzug.. du bist der erste gedanke wenn ich morgens aufwach und der letzte wenn ich einschlaf! askim..wir hatten sooo schöne zeiten gemeinsam!.. haben gemeinsam gelacht .. & gemeinsam geweint..:( 13 wochen und 5 tage! ohh goooottt WELT!!! ich liebe dich..ich liebe dich...ich liebe dich..!!!!

eduard zemer...ich hoffe du machst keine scheiße in der zeit wenn ich nicht da bin... bleib mir treu... ich vertraue dir mein leben..!

hadi askim... öptüm !ich liebe dich!

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: büdde büdde übersetzen!!

Mi, 19. Jul 2006, 20:15

xxprincessxx hat geschrieben:halloooooo kann mir bitte bitte bittee jmdn diesen brief übersetzen !! bitteeeeeeeeee!!!!!

hey mein schatz,

ufff askim... wenn du diesen brief ließt, bin ich schon auf dem weg zum flughafen:( mein leben..ich vermisse dich jetzt schon! ich liebe dich schatz!! ich bin sooo übertrieben glücklich mit dir zemer...!! du bist das beste was mir jeee passiert ist..!! mein schatz..mein leben...mein herz.. mein ein & alles... ICH LIEBE DICH!!!!
ohh 1 monat lang ohne dich..!!! :( ich werde die ganze zeit immer nur an dich denken.. bei jedem atemzug.. du bist der erste gedanke wenn ich morgens aufwach und der letzte wenn ich einschlaf! askim..wir hatten sooo schöne zeiten gemeinsam!.. haben gemeinsam gelacht .. & gemeinsam geweint..:( 13 wochen und 5 tage! ohh goooottt WELT!!! ich liebe dich..ich liebe dich...ich liebe dich..!!!!

eduard zemer...ich hoffe du machst keine scheiße in der zeit wenn ich nicht da bin... bleib mir treu... ich vertraue dir mein leben..!

hadi askim... öptüm !ich liebe dich!
Boaah, dich hats ja voll erwischt. :D Ich versuchs mal zu übersetzen. Finde den Brief übrigens voll süss. :wink:

Im albanischen verwendet man, so weit ich weiß, den Kosenamen "askim"=Liebe=dashuri) nicht. Daher habe ich dafür immer einen anderen ausgewählt. Falls du aber unbedingt ein "askim" ähnliches Wort möchtest, dann kannst du an den entsprechenden Stellen "I dashuri im" oder so sagen.
Ich hoffe es geht so. Wenn jemand was zu verbessern hat, dann bitteschön! :wink:

hey zemra jem,

ufff shpirt... si e lexon ti kete leter, une jom duke shkuar ne aeroport:( jeta jeme..qe tani me mungon! te dua zemer!! une jom aq e tepruar e lumtur me ty zemer...!! ti je me i miri/gje ma e bukura se me ka ndodhur..!! shpirti jem..jeta jem..zemra jem..TE DUA!!!! (ich weiß gar nicht, wie man "mein ein & alles" übersetzt :? ) ohh 1 muj pa ty..!!! :( gjithe diten vetem per ty do te mendoj.. ne çdo frymemarje.. ti je mendimi i pare kur zgjohem ne mengjes dhe i fundi kur bi ne gjum/me ze gjumi! zemer.. ne kemi pas nje kohe te mrekullushem!.. kemi qeshur se bashku .. & kemi qajt se bashku..:( 13 jave dhe 5 dite ohh zooootttt BOTA!!! te dua..te dua...te dua..!!!!

eduard zemer...shpresoj se nuk gabon ne kete kohe, kur nuk jom une ketu... mos me tradhto... te besoj jeta jem..!

tung zemer... puthje !te dua!

bye bye

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

xxprincessxx
New Member
New Member

ayy ayyy dankeschöööön"" !!:D

Fr, 21. Jul 2006, 19:06

hehehehe ohhhhh ich bin dankbar!! danschöööön!! :D

ich hoffe mein freund freut sich auf diesen brief hihih :D der geht ja noch weiter :) is no net ganz zu ende!

hahaha nochmals THNX!

bye.. princess

Zurück zu „Albanische Sprache“