Maggie
Member

Albanisch Sprachkurs digital gefunden

Do, 06. Jul 2006, 22:43

Hallo,
ich hoffe, dass das ok ist wenn ich Schleichwerbung mache, will aber nur damit helfen.
Ich habe aus der Reihe Kauderwelsch Reise know how einen digitalen Sprachkurs Albanisch gefunden und es beinhaltet das ganze Buch, das es dazu gibt und dazu noch den Aussprachetrainer und viele andere wertvolle Tipps. Man kann sich also gleich anhören wie es richtig gesprochen wird ohne jedesmal die Buchstaben nachsehen zu müssen. Das Ganze kostet 14,90 Euro in Deutschland und das Buch alleine bzw. CD oder Kassette alleine 7,90 Euro. Bin nun fleißig dabei zu lernen und es macht recht Spaß. Wenn ich dann im Kosovo heirate kann ich wenigstens schon mal "po" sagen :lol:
euch allen einen schönen Tag wünscht MAGGIE
Zuerst erschuf Gott den Affen, doch er war unzufrieden damit. Dann erschuf er den Menschen. Danach wagte er keine Experimente mehr.

Lule
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Jul 2006, 15:54

Mirëdita Maggie,
und wenn du noch mehr lernen willst, kuck doch mal vorbei! Wir lernen in dem Forum gemeinsam Albanisch....
Lule´s Forum.

wann heiratest du denn?

Kalofsh mirë dhe shumë të fala,
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

Maggie
Member

Sa, 08. Jul 2006, 20:37

Hört sich gut an, denn das sind wirklich nur die Grundbegriffe. Tja, wann wir heiraten, gute Frage....die Herren vom Standesamt sind uns nicht gut gesonnen. Habe letzte Woche das Ehefähigkeitszeugnis beantragen wollen und ich habe eine laaaaange Liste mitbekommen, welche Papiere und Stempel usw. ich zuerst vorlegen muss. Aber der Beamte meinte, vielleicht zum Jahresende hin....wenn er will :roll:
Schade, denn ich wollte noch an den Strand....Da wir aber schon seit 2000 getrennt sind kommt es darauf auch nicht mehr an. Man muss bei den Behörden echt cool bleiben, das ärgert die noch mehr, als wenn man sich aufregt....
Zuerst erschuf Gott den Affen, doch er war unzufrieden damit. Dann erschuf er den Menschen. Danach wagte er keine Experimente mehr.

Zurück zu „Albanische Sprache“