Achim + Mimoza
New Member
New Member

Fähre Triest - Durres

Fr, 31. Mär 2006, 16:58

Fähre Triest - Durres
Mehrmals habe ich über Internet versucht die Preise für eine Überfahrt Triest - Durres in Erfahrung zu bringen. Zur Zeit gelten die Winterpreise, aber auch bei einem Versuch über die Winterpreise eine ungefähren Eindruck der Reisekosten zu erhalten. Es ist mir unklar, auch auf der Website, gelten die Preise für eine einfache Fahrt ( also nur hin ) oder ist die Rückreise mit drin.

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Fr, 31. Mär 2006, 17:04

Hier steht eigentlich alles:

http://www.agemar.it/deu/tariffe_trieste.htm

Die Preise dort gelten für die einfache Fahrt.

Und wann "Niedersaison" und "Hochsaison" ist, findest Du unten auf der Seite.

Achim + Mimoza
New Member
New Member

Sa, 01. Apr 2006, 6:10

Das habe ich mir schon gedacht aber auf der Seite steht " Triest - Durres - Triest ".
Darunter die Preise, es wäre eine günstige Reisemöglichkeit gewesen. Für eine Hin und Rückfahrt aber zu teuer.
Danke für den Hinweis

Lars
Site Admin
Site Admin

Kosova Sealines

Mo, 19. Jun 2006, 23:59

es soll eine neue Fährlinie geben: http://www.kosovasealines.com/

"Starting July 7th, the new shipping company KOSOVA SEALINES will operate the largest vessel in Adriatic Sea on the Trieste – Durres route with 2’000 passengers and 600 cars."

Lewis
New Member
New Member

Re: Kosova Sealines

Mi, 03. Jun 2009, 15:51

Lars hat geschrieben:es soll eine neue Fährlinie geben: http://www.kosovasealines.com/

"Starting July 7th, the new shipping company KOSOVA SEALINES will operate the largest vessel in Adriatic Sea on the Trieste – Durres route with 2’000 passengers and 600 cars."
Hallo zusammen,

meine erste Albanien Reise steht kurz bevor.

Für die Rückfahrt würde ich gerne die Fähre mit der Kosovasealines nehmen. Sie passt vom Termin optimal.
Hat diese Fährgesellschaft schon mal jemand benutzt? Gibt es die noch? Ich habe verschiedene der Agenturen angerufen, die auf der Website stehen - niemand hat Kontakt zu denen. Ich habe direkt eine mail hingeschickt und keine Antwort bekommen. Tw. existieren die angegebenen Tel.-Nr. nicht.

Sehr seltsam das Ganze, weil die Website noch im Netz ist ...

Ich habe halt keine Lust nach Ancona zu fahren...

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: Kosova Sealines

Mi, 03. Jun 2009, 16:38

Lewis hat geschrieben:
Lars hat geschrieben:es soll eine neue Fährlinie geben: http://www.kosovasealines.com/

Hallo zusammen,

meine erste Albanien Reise steht kurz bevor.

Für die Rückfahrt würde ich gerne die Fähre mit der Kosovasealines nehmen. Sie passt vom Termin optimal.
Hat diese Fährgesellschaft schon mal jemand benutzt? Gibt es die noch? Ich habe verschiedene der Agenturen angerufen, die auf der Website stehen - niemand hat Kontakt zu denen. Ich habe direkt eine mail hingeschickt und keine Antwort bekommen. Tw. existieren die angegebenen Tel.-Nr. nicht.

Sehr seltsam das Ganze, weil die Website noch im Netz ist ...

Ich habe halt keine Lust nach Ancona zu fahren...

du kannst doch vor Ort die Rückfahrt buchen bzw wenn du da bist. Ich buche nie vorher geh am selben Tag zur Fähre und zahl die Tickets

Lewis
New Member
New Member

Mi, 03. Jun 2009, 16:56

Hallo Melissa,
Danke für Deine Antwort.
Wenn ich wüßte, dass es die Fähre gibt, würde ich sie auch vorort buchen.
Nur würde diese Fähre nach Triest deutlich früher ablegen als die nach Ancona und ich möchte nicht unnötig früh in Durres eintreffen, um dann festzustellen, dass es die Fähre nicht gibt, sondern würde dann erst rechtzeitig für die andere Fähre eintrudeln.
Daher würde mich schon interessieren, ob jemand etwas darüber weiß.

Zurück zu „Albanien: Reisen“