absorber
Member

gaaanz kurze übersetzung

Sa, 13. Nov 2004, 19:37

es wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte...ich bräuchte eine übersetzung dieser sätze:

plumbi do plumb zemer... do ia gi :-) edhe sot do behem tape fare... mos me fol per ate se nuk e kam trurin ne rregull... te pres te Taivani te salla poshte

ich komme mit meinen albanisch-kenntnissen und meinem wörterbuch nicht weiter....bitte helft mir....

vielen vielen dank im voraus...

dANIEL

anita
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: gaaanz kurze übersetzung

So, 14. Nov 2004, 13:28

absorber hat geschrieben:es wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte...ich bräuchte eine übersetzung dieser sätze:

plumbi do plumb zemer... do ia gi :-) edhe sot do behem tape fare... mos me fol per ate se nuk e kam trurin ne rregull... te pres te Taivani te salla poshte

ich komme mit meinen albanisch-kenntnissen und meinem wörterbuch nicht weiter....bitte helft mir....

vielen vielen dank im voraus...

dANIEL

hi daniel,

würde dir gerne helfen, ich weiss es nicht, wie wichtig der text für dich ist.. nur erstens haben die ganzen wörter keinen richtigen zusammenhang, und zweitens ist dieser text es wirklich nicht würdig hier übersetzt zu werden... ich weiss nicht, ob du den autor dieses textes kennst, und in was für einer situation er diese wörter gesagt hat, nur was ich dir mit sicherheit sagen könnte, ist, dass er ein bisschen bescheuert ist!!...

tut mir leid,
gruß,
anita

p.s. falls du es unbedingt wissen möchtest, schreib mir eine pn.
tirana

Zurück zu „Albanische Sprache“