Schatteke6
Member

Bitte, bitte, bitte... Uebersetzung Deutsch - Albanisch

Do, 23. Mär 2006, 7:32

Hallo...

waere superlieb, wenn ihr mir folgendes uebersetzen koenntet...

"Schatz, kannst du fuer den Sommer nicht probieren eine Arbeit zu finden, wo du zur gleichen Zeit arbeitest wie ich? Ich werd ganz verrueckt bei der Vorstellung, dass ich dich im Sommer so gut wie garnicht zu Gesicht bekomme und jede Nacht auch noch ohne dich schlafen gehen muss..."

Vielen Dank im Voraus!

Schatteke

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Bitte, bitte, bitte... Uebersetzung Deutsch - Albanisch

Do, 23. Mär 2006, 7:55

Schatteke6 hat geschrieben:
"Schatz, kannst du fuer den Sommer nicht probieren eine Arbeit zu finden, wo du zur gleichen Zeit arbeitest wie ich? Ich werd ganz verrueckt bei der Vorstellung, dass ich dich im Sommer so gut wie garnicht zu Gesicht bekomme und jede Nacht auch noch ohne dich schlafen gehen muss..."
Hallo Schatteke6,hier deine Übersetzung ,in etwa

" Shpirt,a mund ta provosh qe ne vere ta gjesh nje pune ku ti te mund te punosh ne te njejten kohe si une?Une gati po çmendem kur te paramendoj qe ne vere do te shof ty rralë fare dhe cdo nate me duhet te bie ne gjume pa ty ........ "

Gruss,Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Zurück zu „Albanische Sprache“