Seite 1 von 1

Ich Deutsche er Albaner/Kosovare, Angst das mich seine Eltern nicht akzeptieren..

Verfasst: Do, 24. Mär 2022, 8:34
von Valentina.wi
Hallo ihr lieben…

ich wusste nicht mit wem ich meine „Sorgen“ sonst teilen sollte deswegen dachte ich ich schreibe hier… also meine Freund ist Albaner/kosovare und ich bin deutsch, wir sind seit 6 Monaten zusammen und man bekommt ja von vielen Seiten zu hören am Ende des Tages wird er sich für eine Albanerin entscheiden.. ich habe ihn darauf angesprochen ob es ein Problem für ihn sei das ich keine bin und er meinte zu mir das ich mir über sowas keine Gedanken machen müsste weil sonst wäre er mit mir nicht zusammen.. ich habe seine Eltern noch nicht kennengelernt(ist ja auch noch sehr früh) aber ich weis seine Mama weis von mir. Seine ex Freundinnen waren wohl alle auch andere Landsfrauen.. Ich habe mit vielen Albanerinnen zusammen gearbeitet und ich weis eben das die nur einen Albaner heiraten dürfen sonst werden sie von der Familie sozusagen „verstoßen“? Ich habe auch mitbekommen das seine Eltern wohl mal für ihn gesucht haben wann es war weis ich nicht aber das bereitet mir alles Kopfschmerzen.. ich weis er liebt mich sehr und bei ihm mache ich mir da weniger Gedanken.. eher um die Eltern.. das sind einfach Gedanken die mich beschäftigen..


Liebe Grüße