monika1980
Member

bitte auf albanisch übersetzen, sehr dringend

Mi, 21. Dez 2005, 17:45

Wo ist Dani? Findet ihr es gut, dass er 4 wochen verschwindet und mich einfach auf den ganzen schulden sitzen lässt? ich bin verzweifelt, am liebsten würd sterben. heute wurde das telefon gesperrt, weil er es nicht zahlte und über 1000 euro schuldet der telekom. nächsten monat muss aus der wohnung raus, fernsehr, computer alles wird gepfändet. und niemand hilft mir.

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: bitte auf albanisch übersetzen, sehr dringend

Do, 22. Dez 2005, 11:02

monika1980 hat geschrieben:Wo ist Dani? Findet ihr es gut, dass er 4 wochen verschwindet und mich einfach auf den ganzen schulden sitzen lässt? ich bin verzweifelt, am liebsten würd sterben. heute wurde das telefon gesperrt, weil er es nicht zahlte und über 1000 euro schuldet der telekom. nächsten monat muss aus der wohnung raus, fernsehr, computer alles wird gepfändet. und niemand hilft mir.
Ku eshte Dani? A mendoni se eshte korrekt, qe te humbet 4 jave dhe mua te me lej vete me borxhet? Sdi çfare te bej, me mire te vdes!! Sot e shkyqen (e ndalen) telefonin, pasi ai nuk kishte paguar borxhin prej 1000 eurosh ndaj telekomit.
Muaj qe vjen duhet te largohet ai nga banesa, televizorin, kompjuterin dhe gjithe sendet do i marrin!!! Dhe askush nuk me ndihmon..

----------------

Was ist los Monika??

Zurück zu „Albanische Sprache“